Zum Inhalt springen

AF S-TYPE REPLICA


WhoDaFunk

Empfohlene Beiträge

Ich bin am überlegen meine SX auch auf AF S-Type Replica umzubauen, da einfach der geilste Lamystyle!!!

Wo bekommt man den speziell den TACHO (Smith?)

und umgebauten Lenkerkopf!!!! und Suchscheinwerfer für Beinschild, speziellen Schriftzüge - nur bei AF??? auch einzeln??? und was kosten diese?

Bearbeitet von WhoDaFunk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin am überlegen meine SX auch auf AF S-Type Replica umzubauen, da einfach der geilste Lamystyle!!!

Wo bekommt man den speziell den TACHO (Smith?) :sabber:

und umgebauten Lenkerkopf!!!! und Suchscheinwerfer für Beinschild, speziellen Schriftzüge - nur bei AF??? auch einzeln??? und was kosten diese?

Hier ein Link zur der von Marcellos (leider keine Infos von Ihm per PM erhalten)

AF S-Type Replica

Die Gummis für die Pathfinder ( ebay uk ) gibt es bei Taffspeed - und ich glaub, der Marcello wollte mit einem Kumpel ,so eine Website launchen, auf der er sie vorstellen will - vielleicht hat er deswegen keine Infos rausgerückt , aber das kann man dann ja alles lesen , wenn die Site gelauncht wird !

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin am überlegen meine SX auch auf AF S-Type Replica umzubauen, da einfach der geilste Lamystyle!!!

Wo bekommt man den speziell den TACHO (Smith?) :sabber:

und umgebauten Lenkerkopf!!!! und Suchscheinwerfer für Beinschild, speziellen Schriftzüge - nur bei AF??? auch einzeln??? und was kosten diese?

Hier ein Link zur der von Marcellos (leider keine Infos von Ihm per PM erhalten)

AF S-Type Replica

Ansonsten würde ich Stefan einfach mal direkt ansprechen.

Keine Angst der beißt nicht, der will nur spielen.

Jürgen

Aha.... :plemplem:

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IMG_3802.JPG

960.jpg

TV200STYPE.JPG

Lenkerkopf muss uberarbeitet sein zb. bei 'scootopia' tako findest du bei dem LCGB / Scooter trader jedem 2 monaten oder zo

'Pathfinder Rubbers und Lucas konten direct von Taffspeed fur +/-250 GBP wan du hast gelt: oder lieder direct von 'holdens' (Lucas nachbau teil hersteller) fur 'spot & fog' un dir 'rubbers' kaufen bei 'NIC@ in GB (ich hatte kontact info)...ins gezammt 50% der Taffspeed Preise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WhoDaHorst: hier ist keine PM angekommen.

nen bisschen Mühe musst Du Dir schon geben, sonst wird das gar nichts. Mitlerweile gibt's ja genug von den Kisten beispielweise die Gummis für das Foglight auch wieder in Serie. Das war letztes Jahr noch schwieriger. Momentan sind die nicht auf eGay, aber musst Du mal warten, dann kommen die wieder. Nen Brite hat die wieder aufgelegt, eMail Adresse hab ich noch irgendwo. Kannst sie aber auch bei AF kaufen, kosten halt 105 englische und sind noch vom Arthur handgeschnitzt. Ansonsten... empfiehlt sich die Forums Suche, gab's alles schon mal hier.

Der Rest hier:

click

clack

Ach so... Bausparvertrag hast Du ja keinen, oder ?! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und Suchscheinwerfer für Beinschild

ich hätte noch ein lucas foglight übrig, ist dzt. noch auf meinem amazon montiert und im frühjahr zu haben.

allerdings ohne sealed beam-einsatz, nachbau kriegst du aber wie gesagt bei holden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
ich hätte noch ein lucas foglight übrig, ist dzt. noch auf meinem amazon montiert und im frühjahr zu haben.

allerdings ohne sealed beam-einsatz, nachbau kriegst du aber wie gesagt bei holden.

habe noch einige lucasse aus meiner privaten sammlung, ich denke über einen verkauf nach, da ich mitterweile zuviele (ca 10 verschiedene) habe, alles originale, bei interesse pm

gruss

poppa

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information