Zum Inhalt springen

PV/50N etc. mit SS Lenkkopf


Empfohlene Beiträge

Jup danke! Schade eigentlich! :-D

Schon mal probiert oder wie?

:-D

ja, mal hingehalten. Sieht rein optisch gesehen ziemlich kompakt aus das ganze, aber funktioniert nicht. Kann aber doch leicht übersehen werden, und man merkst erst, nachdem man mit der frischlackierten Karre die erste Probefahrt macht.... :-D

Bearbeitet von massimotori:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das racing team vom stoffi(stoffis garage) hat ja jetzt mit SIP fusioniert, welche wiederum einen

SS-replica lenker anbieten.

der stoffi fährt auf seinem racer nämlich genau den lenker(kostet um die 200 irgendwas euronen),

der sollte also passen.

grüsse c.

edit:ach ja, bilder gibts in irgendeiner scooterzeitschrift vom letzten monat, vielleicht gibts im netz was interessantes!

Bearbeitet von cordobez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar, und womöglich auch noch nur den Motor der ins Fahrzeug gehört :-D klar gehört er nicht zur ET3 aber immernoch besser als nen Rally oder PX lenker draufzuwurschtln

@Eisi: das Bild entstand glaub ich in DEG. Kurvenlage (ESC) hab den Roller da live gesehen, is glaub ich schon ein bisschen mehr als nur minimal gecuttet- und ein Cut kommt mir nicht in die Tüte...

@Zirri 135: hmmm wieso funktionierts bei dir? :-D wo is der Haken?

Ob ich so nen Umbau überhaupt mache weis ich ja eh noch nicht/schon wegen des geldes...

aber is halt ne schöne Alternative zu nem normalen PV o.ä. Drop

mitm eintragen dürfte man da dann eigentlich auch kein Problem haben, da es doch eigentlich ein orginal Teil is oder?

Edit will nicht nerven, aber @Zirri135: hast du evtl. ein Bild direkt von Vorne? :wasntme:

Bearbeitet von SuperSprint
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso willst den kacklenker umbauen ???? der PV lenker is doch viel bequemer zum fahren als das rumgefickl mim ss-lenkkopf !!!! und ich sagte nichts vom motor,ok ???? motor fahr ich auch nen anderen in meinen SSén !!!

aber mit den ganzen replika-teilen aus fernost geht der ganze ss-markt den bach hinunter !!!!! und ich find ss-lenker gehört nunmal auf ne SS und net auf ne PV !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir schon.da hier in ingolstadt grad ganze replikas gebaut werden und die teile aus asien immer perfekter werden.hab hier lenkköpfe und sitzbänke die kaum vom orginal zu unterscheiden sind.wollt nur meine meinung sagen und keine anpissen du schädl !!!!!

na und?

ne replik bleibt immer ne replik, und nix original!

nen 550 spyder von porsche kanste immer noch nich bezahlen, obwohl es bausätze und repliken an jeder ecke zu kaufen gibt.

die fin zählt und sei doch froh das die reproteile immer besser werde, irgendwann gibts keine originalen mehr!

und wenn einer nen ss90 lenker an seine px bauen will soll er doch es bauen auch leute droplenker an karren obwohl ichs zum kotzen finde. mir doch egal muss ich ja nicht mit rumfahren.

und ich find ne v50 mit ss lenker sieht prima aus, noch besser mit perfekt umgearbeitetem beinschild.

entspann dich keiner will dir dein orgizeug wegnehmen.

greets

chris

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds einerseits ganz Gut, daß die Reproteile immer besser (und billiger!) werden. Irgendwann bau ich mir dann von meiner SS90 ne günstige Kopie, sone art "mini-me" ;-) zum rumheizen ,während die originale daheim im trockenen steht...

...andererseits würd ich mir jetzt auch keinen "originalen" SS-auspuff mehr kaufen, hab letztens einen von den neuen Repros in der Hand gehabt....find ich fast besser als des Biadscho-Glump. :haeh:

Vor 3 Jahren wollte ich, wie viele andere auch, unbedingt ne SS. Irgendwann hab ich mir dann eine sehr gut gemachte replika gekauft,( für das Geld hätte ich auch 2 restaurierte V50 gekriegt...aber musste ja sein. )Sieht man ja optisch nicht, das es nen "Fake" war. Aber irgendwas "fehlte" immer noch. Nämlich die gewisse Nr. : V9SS1T 200xxx. Und die eigene Gewissheit, ne echte SS zu besitzen. Eine von den 356. Wisst ihr, was ich meine? Mittlerweile hab ich auch ne "echte", (die Nr. 270) und bin zufrieden. :-D

SO siehts aus, derjenige, der WIRKLICH ne originale SS haben will, der bezahlt auch in Zukunft noch horrende Summen, und wenns 1 Million repliken gibt.

:-D

...und damits auch Bilder gibt, mal ein Bild von der Replika(die ich nicht mehr habe :-D): http://img348.imageshack.us/img348/6356/repl15xh.jpg

Bearbeitet von massimotori:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso willst den kacklenker umbauen ???? der PV lenker is doch viel bequemer zum fahren als das rumgefickl mim ss-lenkkopf !!!! und ich sagte nichts vom motor,ok ???? motor fahr ich auch nen anderen in meinen SSén !!!

aber mit den ganzen replika-teilen aus fernost geht der ganze ss-markt den bach hinunter !!!!! und ich find ss-lenker gehört nunmal auf ne SS und net auf ne PV !!!!

Mach mal halblang! is doch immernoch MEINE Sache was ich mit MEINER PV mache.

vielleicht hast du es ja überlesen, es ist bis jetz nur eine Überlegung.

Nur weil du jetz zwei SSn besitzt wirst mir nicht einreden können keine Repro Lenker zu verbauen, von wegen Markt usw.

Huiiiiii, ich hab auch eine SS90(gehör ich jetz auch dazu?) und was da mit den Repros so los ist is mir eigentlich S****egal!

Naja,

jedenfalls danke für alle Antworten ohne Gemeckere!

@massi: auf welchem Rahmen basierte die Replika SS?Sieht schick aus.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und damits auch Bilder gibt, mal ein Bild von der Replika(die ich nicht mehr habe :-D): http://img348.imageshack.us/img348/6356/repl15xh.jpg

;-) Echt sehr schön gemacht ! Hattest du damals den "Cut" selber gemacht? Bin jetzt auch schon die ganze Zeit am überlegen ob ich mich da nicht einfach mal ranwagen sollte. Mit ner Originalen wird´s im Moment wohl nichts.. :-D( Weiss nur nicht genau wie ich vorne am "originalsten" den Cut hinbekomme. Dachte sonst daran, den SS Kantenschutz zu kaufen. Dann hätte ich schonmal eine Form. Würde mich über ein paar Tips sehr freuen..

@massi: auf welchem Rahmen basierte die Replika SS?Sieht schick aus.

:-D

Auch mal für Interessieren ;-)

Gruß Dennis :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Echt sehr schön gemacht ! Hattest du damals den "Cut" selber gemacht? Bin jetzt auch schon die ganze Zeit am überlegen ob ich mich da nicht einfach mal ranwagen sollte. Mit ner Originalen wird´s im Moment wohl nichts.. ;-)( Weiss nur nicht genau wie ich vorne am "originalsten" den Cut hinbekomme. Dachte sonst daran, den SS Kantenschutz zu kaufen. Dann hätte ich schonmal eine Form. Würde mich über ein paar Tips sehr freuen..

Auch mal für Interessieren :-D

Gruß Dennis :-D

wennst ziemlich orginal ausschauen soll nimmst ne fuffi karosse bj 66 also die erste auflage nach der "ersten serie" !!!

die hat noch das viereckige emblem auf der kaskade !!!! dann sieht sie bis auf die rahmennummer aus wie ne SS !!!

ausserdem hat diese karosse noch den kurzen radstand wie ne ss !!!!

hol dir nen kantenschutz und schneid dir ne schablone.

gruss

p.s.würde aber auch noch ein reparaturblech einsetzen damit du die sicke unten hast.die bekommt man sauschlecht hin !!!!!

Bearbeitet von christianovic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wennst ziemlich orginal ausschauen soll nimmst ne fuffi karosse bj 66 also die erste auflage nach der "ersten serie" !!!

die hat noch das viereckige emblem auf der kaskade !!!! dann sieht sie bis auf die rahmennummer aus wie ne SS !!!

ausserdem hat diese karosse noch den kurzen radstand wie ne ss !!!!

hol dir nen kantenschutz und schneid dir ne schablone.

gruss

p.s.würde aber auch noch ein reparaturblech einsetzen damit du die sicke unten hast.die bekommt man sauschlecht hin !!!!!

Danke! Das mit dem Rahmen und kurzem Radstand hatte ich schonmal gelesen. Werde es wohl erstmal mit dem Kantenschutz probieren.

Gabs hier im GSF nichtmal irgendwo die Abmessungen vom Beinschild? denk schon!

Nichts gefunden... :-D(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information