Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Millencolin, Randy, Flogging Molly und The Unseen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
fazit

nix gesehen weil keiner meinr sogenannten Freunde mit da hin wollte und alleine 200 km pro Richtung ist dann doch ein bisschen viel... :puke: schade eigentlich

Wenn du nur wegen Milencollin hingefahren wärst, kann ich Dir sagen, dass du nix versäumt hast!

Denn wer als Headliner nur 45min inkl. Zugaben spielt, gehört meiner Ansicht nach von der Bühne geprügelt!

Geschrieben (bearbeitet)

...nichts gegen millencolin!

die jungs sind zwar schon sehr weichgewaschen (und alt) und es hört sich schnell jedes lied gleich an, aber die habens früher echt drauf gehabt.

...und mich ergreift deren musik immernoch.

edit:

Rancid is ja auch nimma was sie mal waren usw...

Bearbeitet von King Kerosin
Geschrieben
...nichts gegen millencolin!

die jungs sind zwar schon sehr weichgewaschen (und alt) und es hört sich schnell jedes lied gleich an, aber die habens früher echt drauf gehabt.

...und mich ergreift deren musik immernoch.

edit:

Rancid is ja auch nimma was sie mal waren usw...

Ja da haste eigentlich recht!

Aber wenn bei den 45min dann auch fast nur Songs von der neuen :-D gespielt werden, muss ich sagen, dass ich mir das gründlich überlegen werd, ob ich mir die nochmal live gib!

Das waren halt noch Zeiten, als Bad Religion noch Bad Religion waren und No Fun at All jeden Club gerockt haben :love: