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Geschrieben

hi,

ich hab schon diverse topics dazu gelesen. aber bei mir funktioniert es nicht. :-D(

bei www.2and2.net ist das bild anfangs zu sehen und dann auf einmal nicht mehr. da steht dann nur ipb image!! bei directupload.net ist das bild zwar sichtbar, aber viel zu klein und mit so nem beknackten schwarzem rahmen. das kann doch nicht so schwer sein, ein bild einzufügen?!?!

und nein, ich sitze heute nicht das erste mal vor einem rechner. wer kann mit weiterhelfen??

Geschrieben (bearbeitet)

Na ja wenn ich mir gayrade deine Signatur anschau....hats doch noch nicht so richtig gayklappt :grins:

Du musst den "Hotlink for forums (1)" Link hernehmen....

Bearbeitet von Eisi
Geschrieben
Na ja wenn ich mir gayrade deine Signatur anschau....hats doch noch nicht so richtig gayklappt :grins:

Du musst den "Hotlink for forums (1)" Link hernehmen....

das hab ich schon probiert. ich krieg immer so ne saubeknackte meldung, das dynamische tags nicht erlaubt sind. wahnsinn, ich krieg gleich die krise!!! das einzige, das klappt, ist so. aber das sieht ja ober :-D aus! hilf mir mal weiter. bitte, bitte!

Geschrieben

Hmm das is komisch!

Gibst du den Link "einfach so" ins Feld ein, oder versuchst du das mit dem "Bild einfügen" Button?

Geschrieben (bearbeitet)
Hmm das is komisch!

Gibst du den Link "einfach so" ins Feld ein, oder versuchst du das mit dem "Bild einfügen" Button?

ich klick auf das icon "bild einfügen", dann erscheint das fenster, die komplette url einzugeben. und als ergebnis kommt entweder die fehlermeldung oder das bild ist total klein mit nem schwarzen rahmen. ich habs jetzt eh aufgegeben. sonst krieg ich noch einen wutanfall. :-D

Bearbeitet von vespa200m
Geschrieben (bearbeitet)

Ach so!

Du darfst den "Hotlink for Forum1" nicht über den Bild Button eingeben...sondern einfach den Link kopieren und in das Eingabefenster eingeben :-D

Dat wird schon :-D

Bearbeitet von Eisi
Geschrieben
Ach so!

Du darfst den "Hotlink for Forum1" nicht über den Bild Button eingeben...sondern einfach den Link kopieren und in das Eingabefenster eingeben :-D

Dat wird schon :-D

dann sieht es wieder so aus.

JETZT GINGS!!! ich hatte den falschen link reinkopiert. boa eisi, danke!!!!

:-D:-D;-);-):-D:-);-):-P

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    • Ich würde es auch so machen, das ist ein neues Konzept, und Lutz S musste einiges zu Schrott fahren fuer diese Erfahrung, die dir jetzt eine wunsch Lambretta gebracht haben. top! hoffe im Sommer mal so eine zu sehen / hören.
    • Top, sowas steht mir auch bevor, danke fuer die detaillierte Beschreibung!
    • Pakethöhe immer messen! Wenn die Beläge zu "flach" sind, ist das Gesamtpaket zu niedrig und die Federn können keine genügende Vorspannung aufbauen. Belagart ist da erst mal zweitrangig (nur für Haltbarkeit und Reibwert dann wichtig). Auch die Anlaufscheiben können in Dicke und Planlage sich erheblich unterscheiden.    
    • Normal solltest für einen lauf immer genug sprit in der Kammer haben, zumal nur die HD sprit bekommen  muss und selbsz ein zu kleinet Spritsclauch lässt genug durch für den lauf   Entweder zu fette bedüsung (für den Prüfstand) straße kann es ok sein oder zündungsproblem, wie masse oder lockere kabel
    • Da bin ich bei dir - Kupplungswechsel heißt bei mir in der Tiefgarage die Karre auf die Seite legen und dann geht das Gezangel los..   Die CR80 Beläge hatte ich gedanklich überhaupt nicht präsent, dachte die brauchen eher eine hohe Federrate.   Das schreibt Pillepoppen: "Im direkten Vergleich benötigen die CR mehr Anpressdruck, als die originalen Cosa Beläge." Das schreibt das SCK "Trotz vermeintlich kleinerer Belagfläche kann die Kupplung mit dem CR Belagtyp mit gleicher Federkraft mehr Drehmoment übertragen."   Das eine muss das andere ja nicht ausschließen..    Freu mich über weitere Erfahrungen 
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