Zum Inhalt springen

Bild als Signatur einfügen


M221

Empfohlene Beiträge

hi,

ich hab schon diverse topics dazu gelesen. aber bei mir funktioniert es nicht. :-D(

bei www.2and2.net ist das bild anfangs zu sehen und dann auf einmal nicht mehr. da steht dann nur ipb image!! bei directupload.net ist das bild zwar sichtbar, aber viel zu klein und mit so nem beknackten schwarzem rahmen. das kann doch nicht so schwer sein, ein bild einzufügen?!?!

und nein, ich sitze heute nicht das erste mal vor einem rechner. wer kann mit weiterhelfen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja wenn ich mir gayrade deine Signatur anschau....hats doch noch nicht so richtig gayklappt :grins:

Du musst den "Hotlink for forums (1)" Link hernehmen....

das hab ich schon probiert. ich krieg immer so ne saubeknackte meldung, das dynamische tags nicht erlaubt sind. wahnsinn, ich krieg gleich die krise!!! das einzige, das klappt, ist so. aber das sieht ja ober :-D aus! hilf mir mal weiter. bitte, bitte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm das is komisch!

Gibst du den Link "einfach so" ins Feld ein, oder versuchst du das mit dem "Bild einfügen" Button?

ich klick auf das icon "bild einfügen", dann erscheint das fenster, die komplette url einzugeben. und als ergebnis kommt entweder die fehlermeldung oder das bild ist total klein mit nem schwarzen rahmen. ich habs jetzt eh aufgegeben. sonst krieg ich noch einen wutanfall. :-D

Bearbeitet von vespa200m
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so!

Du darfst den "Hotlink for Forum1" nicht über den Bild Button eingeben...sondern einfach den Link kopieren und in das Eingabefenster eingeben :-D

Dat wird schon :-D

dann sieht es wieder so aus.

JETZT GINGS!!! ich hatte den falschen link reinkopiert. boa eisi, danke!!!!

:-D:-D;-);-):-D:-);-):-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information