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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus!

Hab mich schon ein ganzes Stück durch das Forum durchgelesen und auch die Suche benutzt.

Kann mir einer den Unterschied zwischen einer Primavera und ner Primavera ET3 sagen!!

Ich find irgendwie keinen! Aber hab irgendwie rausgelesen, dass die ET3 nicht ganz sooo beliebt ist wie die PV!

Ich bin ein verdammt neugieriger Mensch, und das wurmt mich jetzt schon bald ne Woche!!!

Sorry, dass ich wegen so ner Kleinigkeit gleich nen Beitrag eröffne, aber ich muss das wissen und hab nix dazu gefunden!

Danke im voraus!!!!

So long

Geschrieben
...hab irgendwie rausgelesen, dass die ET3 nicht ganz sooo beliebt ist wie die PV!

Wer erzählt denn sowas? :plemplem:

ET3. E=elektronische Zündung statt Kontakt, T3=3 Traversi (Überströmer) statt 2.

ET3 = stärker, schneller.

Geschrieben (bearbeitet)
Servus!

Hab mich schon ein ganzes Stück durch das Forum durchgelesen und auch die Suche benutzt.

Kann mir einer den Unterschied zwischen einer Primavera und ner Primavera ET3 sagen!!

Ich find irgendwie keinen! Aber hab irgendwie rausgelesen, dass die ET3 nicht ganz sooo beliebt ist wie die PV!

Ich bin ein verdammt neugieriger Mensch, und das wurmt mich jetzt schon bald ne Woche!!!

Sorry, dass ich wegen so ner Kleinigkeit gleich nen Beitrag eröffne, aber ich muss das wissen und hab nix dazu gefunden!

Danke im voraus!!!!

So long

Sollte es schon im Netz was dazu geben, was ich so auswendig dazu weiß ist 1. andere Zündung sprich elektrische. Zündschloss im Lenker. Evtl sind die Kurbelwellenlager anders kann man sicher über SHops verschiedener Händler im Netzt raus finden.

War auch immer der Meinung, dass die 3 in ET3 dafür stand, das diese Motoren 3 Überströmer haben da bin ich mir aber nicht mehr so sicher, leider schwirrn in Deutschland viele Bastarde rum.

Sollte hier aber sicher noch Experts geben die da noch mehr dazu wissen oder wissen wos steht.

Ich für meinen Teil bin ein FAN der Et3´s

Grüße

Chris

Edit: Viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeellllllllllllll zu langsam :grins: Rest s. oben

Bearbeitet von scooteria frankonia
Geschrieben

Danke für die schnellen Antworten!

Da hab ich mich dann wohl n bissel vertan! Also ist es eher ratsam ne ET3 zu kaufen!

Habt mir echt weitergeholfen, und ich kann wieder ruhig schlafen :-D

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    • Um es mal vorneweg zu nehmen, aktuell würde ich ein VR-One auch nur mit richtiger Membran und Vergaser fahren.   Wenn ich allerdings gerne einen Si verwenden möchte und die kleine Membran halbwegs Leistung kann, dann fallen mir sofort folgende Gründe ein, warum ich lieber diese Version statt einem DS verwenden würde. - Richtiges Lima Lager - Kein DS - Kurbelwellen bis 65mm Hub verwendbar
    • Bin fast fertig, muss nur noch das Polrad gegen ein verzahntes tauschen. Und mich dabei wieder über die außerordentlich schlecht passende Zylinderhaube geärgert: kommt das eigentlich häufiger vor, dass die Ersatzteile derart schlecht sitzen? Ist neu von einem Händler, das Original fehlte als ich den Roller bekam.   Ist am unteren Befestigungspunkt und am Zylinderkopf festgeschraubt. Passt um den Zylinder gut herum, aber kein Anschluß zum Gebläsekanal.   Oder gibts bei der PX80-150 mehrere Varianten?    
    • Wenn du da Kontakt hast, dann sag ihnen bitte, dass die das alla VR-One und mit breiter T5 Kurbelwellendimension machen sollen.  Da würde ich mal direkt 1 - 3 Gehäuse kaufen. 
    • Vor ein paar Jahren fand ich die Loewe ja ganz gut und intuitiv bedienbar. Wie das bei den aktuellen Modellen ist, weiß ich aber nicht. Mich wundert es, dass es noch keine Senioren-TVs (äquivalent zu den Senioren-Telefonen) gibt. Wäre ja nur ne Software-Sache den ganzen Smart-Kram wegzulassen und ne simple/reduzierte Fernbedienung zu nutzen. Meine Eltern haben den Umstieg von Loewe auf Samsung auch halbwegs hinbekommen. Aber einige Sachen scheinen immer noch zu nerven.
    • Mach wie @dorkisbored schrieb und nimm die Revolver. Die hält auch einen Egig170 im Zaum und trennt wunderbar.  
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