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Mikeck ?


Tec

Empfohlene Beiträge

Ja Stimt:

Mikeck MK5 denke ich (circa 1982-84). Die alterem Mikecks waren mit geswizshen konus (welded cones), MK1 bis MK 3 mit kleiner dempfer (zehr laut) die letzte Mk5 & MK6 mit zo ein 'blown' korpus vorm. Ich hatte der MK6 : der selbster vorm wie deses, mit anderer (doppel am korpus und ring am dempfer) halterung.

@

Zie hatten ein (kleines) BSAU stempel am dampfer mit 'mikeck racing' un bauwjar.

Nicht slecht fur n puff, aber gibst weniger dan zb ein PM uber 8000

PS. Hope the neighbours like the sound as much as I do :love:

:-D Andy

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Ja Stimt:

Mikeck MK5 denke ich (circa 1982-84). Die alterem Mikecks waren mit geswizshen konus (welded cones), MK1 bis MK 3 mit kleiner dempfer (zehr laut) die letzte Mk5 & MK6 mit zo ein 'blown' korpus vorm. Ich hatte der MK6 : der selbster vorm wie deses, mit anderer (doppel am korpus und ring am dempfer) halterung.

@

Zie hatten ein (kleines) BSAU stempel am dampfer mit 'mikeck racing' un bauwjar.

Nicht slecht fur n puff, aber gibst weniger dan zb ein PM uber 8000

PS. Hope the neighbours like the sound as much as I do :love:

:-D Andy

Hallo Andy,

vielen Dank für die detaillierte Auskunft. Die Leistung oberhalb von 8000 Umdrehungen/min. ist für mich zunächst nicht so relevant, da der Flansch wieder auf Grauguß-Zylinder umgeschweißt werden soll. Wird dann versuchsweise auf Stage 4 oder DL 200 Zylinder gefahren.

Der jetzige TS 1-Stutzen ist definitiv nicht original.

Gruß

Tec

P.S.: Neighbours should love the sound otherwise they`ll have to go... :-D

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Hi Tec

Haha: Try telling that to my neighbours: They claim that they cannot hear any more!!!.... :-D

Zicher der flansch ist nicht orig.: dier puff ware gemacht circa 1 bis 2 jaren vor dem ersten ts1 zilinder.

Aber (zonder spesifichre bilderen) downpipe zeht aus wie der originale.

Die meiner ist nicht montiert am moment: du konst meiner 'downpipe' leihen fur deiner reparatur messungeng wan das notig ist.

Weiter die meine muss ein kosmetish reparature habben (die 'rechte' stuck zwishen korpus und dempfer) ....villeicht die beide zuzammen machen?

(Konnte bilder machen wenn das hilft)

Woh wohnst du?

Gruss

Andy

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Ein Kumpel hatte mal den (ich glaube) MK6. Jedenfalls den einzigen mit extra Schalldämpfer, nicht so ein Rohr. Der war auf einem originalem 200er montiert und das war schon höllisch laut, um einiges mehr als mein Oansa mit Fresco damals :-D Der Look ist natürlich unschlagbar, passt 1000 mal besser zu einer Lambretta als die Pornogeschwüre von heute.

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ich kann mich aber sehr wohl erinnern,dass es solche rohre gab wo der

konus in der mitte nicht so breit war wie am ende!

Ja, ganz oben ist einer :-D Ist so weit ich mich erinnern kann, der einzige der mit Trittbrettern gefahren werden kann. Ich hab bei meinem Kegra O.T.T. Rohr eine Delle in den Dämpfer reingeschlagen und den Winkel, wo das Trittbrett hinten ageschraubt ist, höher gesetzt - dann geht´s auch :wasntme:

Wie laut ist denn eigentlich dein Saigon-Rohr Schurl??

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Ja, ganz oben ist einer :-D Ist so weit ich mich erinnern kann, der einzige der mit Trittbrettern gefahren werden kann. Ich hab bei meinem Kegra O.T.T. Rohr eine Delle in den Dämpfer reingeschlagen und den Winkel, wo das Trittbrett hinten ageschraubt ist, höher gesetzt - dann geht´s auch :wasntme:

Wie laut ist denn eigentlich dein Saigon-Rohr Schurl??

na jooooooo! :wasntme:

mehr sage ich dazu nicht!

das teil ist leer,muss bissi wolle rein,dann wird schon gehen.

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