Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Motor wurde vom Schweizer Lammy-Spezi Karl Burtschert revidiert (Lager, Siris, Dichtungen und PiPaPo), die Kiste stand jetzt aber 4 Jahre rum. Angeschprungen ist sie nach langen hin und her (-schieben....), braucht also noch ein zartes Händchen für folgende Arbeiten:

- Vergaser reinigen

- Gänge einstellen

... ansonsten läuft sie eigentlich hübsch

- Licht hat sie auch gemacht

- gebremst hat sie vorne wie hinten anständig

- Gabel spielfrei und federt rein und raus

- will heissen, einfach mal nen gründlichen Check und gut is

Folgende Teile fehlen:

- Eine Zierleiste Backe links (die vordere)

- Ein Tank-Strap (hätte ich aber noch einen da)

- Gummi über Verteil-Box-Elektro

- Sicherungs-Scheibe hintere Bremstrommel

- Orig. Sitzbank (sind jetzt halt die stilbrüchigen Einzelsitze drauf)

... und folgendes ist verschlissen:

- Gummibalg Vergaser

- Emblem auf Kaskade (ist nur notdürftig draufgesteckt, da Mittel-Klemmteil am Emblem fehlt)

Karosserie:

Eine Delle am Koti mittig rechts seitlich, eine Delle Beinschild vorne links, Lack original aber wurde an zahlreichen stellen mit Pinsel ausgebessert, hab Stellen versucht aufzupolieren. Das Ding könnte danach recht hübsch ausschauen. Rost nada.

Schlüssel sind dabei, CH-Papiere auch, Quittung für Zoll-Angsthasen gibts auf gewünschten Betrag, Standort Umgebung Zürich, Preis 1700 Euro

Bei Interesse (und nicht bei eventuel - vieleicht - ich weiss noch nicht - hab eigentlich gar kein Platz mehr - Kohle reicht eh nicht aus) gibts noch zwei drei Bilder per Email.

[email protected]

Bearbeitet von elbanani
Geschrieben

Ach ja, hab ich vergessen: Der Bulldogge da oben, würde ich sie selbstversändlich verschenken, da er ja nicht im Lotto gewonnen hat und auch sonst ein so sympathischer Topic-Zumüller ist...

• 1 Monat später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.