Zum Inhalt springen

Restaurant in Friedrichshafen, Lindau oder so...


psalter

Empfohlene Beiträge

sorvus alle zusammen,

kann mir jemand von euch n paar gute lokale zwischen lindau und meersburg am Bodensee sagen.

wir fahren an silvestern auf so n partyschiff und davor wollten wir schön zum essen gehen. sollte also schon was her machen. also jetzt keine absteige oder sowas sondern schon was modernes...

was gibts es denn alles schönes da unten?

n paar tips wären cool.

gruß

psalter :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puuhhh... soviel kenn ich da auch nimmer.

der marmorsaal in lindau ist ziemlich neu und stilvoll eingerichtet.

habe dort allerdings noch nie etwas gegessen nur getrunken. der service lässt anscheinend zu wünschen übrig, das essen weiss ich nicht.

hhmmm... komisch. ich dachte, das nana bzw. die escobar gehören zum marmorsaal. hhmm... schau's dir mal an.

auch ganz gemütlich und mit wunderschönem ausblick auf den see ist das max & moritz in kressbronn. ist allerdings auch schon länger her wo ich da mal war. hab von dort jedoch noch nie was schlechtes gehört.

in bregenz war früher immer noch ein superleckerer mexikaner, ist aber glaub recht teuer geworden. der name fällt mir grad auch nimmer ein (oh mann, das alter).

da gibts bestimmt noch mehr lauschige plätzchen. sollen sich doch bitte mal die noch dort ansässigen hierzu äußern. bin selbst leider viel zu selten unten.

sorry

grüße,

iris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://domino.stall-besen.de/bucher/sb/sta...ml?OpenFrameSet

War zwar selbst noch nie da, aber ein baldiger Besuch ist bei mir in Planung denn es kam sogar

schonmal ein Bericht in der Glotze darüber. Soll sehr gut sein aber noch nicht so abgehoben

wie die meiste "bessere" Gastronomie hier am See.

LG,

Ölsau

Versuch macht kluch :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also im marmorsaal war ich schon, is aber nicht das was wir für den abend suchen.

trotzdem danke für die antwort.

max und moritz hatte ich auch schon mal was von gehört. soll sehr fein sein aber eher was für ältere, was sagt ihr. bin ja auch erst 20...

bregenz ist arg weit weg. sollte schon zwischen lindau und meersburg, bzw konstanz...

hmmmm :-D

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lukullum in friedrichshafen ist auch ganz gut

Lukullum

kannst lecker essen!

ansonsten zum gemütlich was trinken gehen wie gesagt, das nanas oder der marmorsaal.

das viva in bregenz kannst vergessen wenn kurzfristig hingehen willst, das ist immer bumsvoll!

gibt aber in bregenz noch mehrere gute gaststätten (auch der gehobeneren preisklasse)

der grieche in der fussgängerzone (kein plan wie der heist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz gut ist das himalaya für indisches auch recht billig (in der nähe von der seetiefgarage/antoniusplatz)

zwei häuser daneben EDELSTER grieche, preise sind sehr fair und essen endgeil (und abartig viel...) mir fällt der name nur grad net ein aber geil geil geil (s.o.)

für die die zu viel geld haben: buchhorner hof. sehr lecker, sehr teuer. (in der nähe von württembergischen yachtclub/bahnhof)

dann in fn im bodenseecenter (unterm kino/trinkwerk/fitness) italiener LaScale. auch lecker und billiger. (bodenseecenter is halt net direkt am see)

das schon erwähnte lukullum, auch gut und billig. hauseigenes bier is auch toll. (in der nähe vom GZH / württembergischen yachtclub. im GZH kann man übrigens auch gut und teuer essen)

seehotel gehn die leute auch gern essen, mir schmeckts aber nich (teuer, direkt am Bahnhof)

nicht fn city, aber auch toll: kachelofen in schnetzenhausen (gehört ja auch zu fn dazu :-D )

kult: refugium. leider immer sehr voll (landratsamt/alte kaserne. im fallenbrunnen. nicht am see)

im el bocado am kann man auch ganz okay mexikanisch essen, is aber nichts besonderes (am alten Kino)

und zu guterletzt La Promenada auch n sehr guter italiener in der innenstadt, preise mittelmäßig. (innenstadt / bundesbahnhafen)

und zum ausklingen empfehl ich Ulfs nightcafé. geilste coktails übertrieben teuer aber tolle atmosphäre

viel spass

achja alles in friedrichshafen und in seenähe bis auf die wo ichs dazu geschrieben hab. und nochwas. nudeloper in ravensburg is endsgeil

Bearbeitet von Spotzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mein auf BK oder MC ist nicht das richtige für den abend. wollen ja fein ausgehen und dann danach auf das boot...

gruß

max und moritz hatte ich auch schon mal was von gehört. soll sehr fein sein aber eher was für ältere, was sagt ihr. bin ja auch erst 20...

was feines in deiner altersklasse??? was hat das denn mit dem alter zu tun?? wie schon beschrieben, mcD oder BK, ansonsten "alt" :plemplem: und fein

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bregenz ist arg weit weg. sollte schon zwischen lindau und meersburg, bzw konstanz...

hmmmm :-D

gruß

So weit ist das auch nicht weg und lohnt sich auf jeden Fall. Die haben jetzt sogar angebaut, aber vorbestellen mußte trotzdem noch, für Silvester wahrscheinlich jetzt schon.

Marmorsaal kannste eher was trinken, im Nana kannste ganz gut essen, aber die haben auch ganz "gute" Preise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in kn würde ich empfehlen erts, wnns etwas teurer sien darf ins pinoccio zu gehen, "gehobener italiener" keine pizza. und danach noch ein cocktail in "die cocktailbar" zu genießen www.die-cocktailbar.de

in konstanz gibts viele nette lokale

wessenberg, direkt am münster restaurant/bar

tolle knolle - kartoffelrestaurant z.b. kartoffelpizza

ein inder nähe münster.

rheinterassen sollen auch sher gut sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information