Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Das Erik/Sensisoldier Huldigungstopic

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

um zum ende der saison einen der schönsten roller überhaupt zu würdigen, der ja leider jetzt nicht mehr zu sehen sein wird, hier das huldigungs-topic für erics kiste.

stellt bilder rein, wenn ihr welche habt.

erik, bin echt traurig, aber auch schon gespannt auf den neustart!

Geschrieben (bearbeitet)

Oh mann schade, watt ne geile Karre :-D( Zum Glück gehts Erik gut, wie ich vernommen habe.

Und Kopp hoch, jetzt fällt die Entscheidung für ein neues Projekt leichter, auch wenn's verdammt scheiße ist......*schulterklopf*

post-6135-1131996134_thumb.jpg

Bearbeitet von Joker
Geschrieben

Und ich hör Sie schon wieder schreine, es wär ja nur ne Pix gewesen... :grr:

Erik, altes Haus mein Beileid und Gute Besserung natürlich! Werd die Karre vermissen! Aber viel wichtiger ist, dass es Dir gut geht, hab n tierischen Schrecken bekommen vorhin! MAch das nei wieder! :-D

Geschrieben

Ach Erik!! :-D(

Man gut das Du heile bist. Wär doch schade um meine Lieblingsmuschi gewesen!

Ich freu mich schon auf die langen Nächte im Keller wenn wir Dir nen neuen Hobel zusammenschwarten. Aber bitte nicht mehr soviel Pfuschen :-D

Geschrieben (bearbeitet)

:-D *schweißvonderstirnwisch*

Mensch Erik, bin verdammt froh, dass es dir soweit gut geht!!!

Wie Zwillinge... :-D :love:

post-8080-1132002371_thumb.jpg

Bearbeitet von Sanja
Geschrieben (bearbeitet)

:-D(

Bilder liegen zu Hause auf´m Rechner und folgen heute Abend.

@ Fleete: wenn man Deinem Link folgt, wird man auch nicht schlauer was passiert ist.

Bearbeitet von Likedeeler
Geschrieben
@ Fleete: wenn man Deinem Link folgt, wird man auch nicht schlauer was passiert ist.

Genau! Ich raff immer noch nix. Gehe ich recht in der Annahme, dass Erik verunfallt ist, nicht in Lebensgefahr schwebt, der Roller Klumpatsch ist und - weil von "ist der versichert" gesprochen wird - Erik Schuld an dem Unfall hatte? :-D

Geschrieben
Genau! Ich raff immer noch nix. Gehe ich recht in der Annahme, dass Erik verunfallt ist, nicht in Lebensgefahr schwebt, der Roller Klumpatsch ist und - weil von "ist der versichert" gesprochen wird - Erik Schuld an dem Unfall hatte? :-D

so ähnlich. hat die kiste verunfallt, ihm ist nix passiert. ist aber wohl versichert.

Geschrieben
so, wir sind zwar wieder gut in hh angekommen, jedoch hatte erik heute morgen einen unfall und seiner kiste gehts leider nicht so gut, er wird bestimmt selbst berichten...

Mehr Info als die von Hugo liegt nunmal noch nicht vor.

Geschrieben (bearbeitet)

:-D( :-D( :-D(

Tach die Damen und Herren,

es trug sich zu, dass wir (alex ,david und ich), die reusen gerade frisch in hamburg und vom hänger geladen, uns glücklich und erschöpft um 9uhr am montagmorgen voneinander verabschiedet haben und so schnell wie möglich nur noch in die falle wollten...

an der ecke barnerstrasse/bahrenfelder strasse (bei der fabrik in altona) habe ich dann einen umnachteteten moment lang gedödelt und viel zu lange ner sich laszessiv ander ampel räckelnden pubbe nachgegeiert, hau den ersten rein,schau hoch und sehe den arsch eines bad doberaner vw transporters in bedrohlicher nähe vor mir auftauchen ... augenaufreiss und wie im wernerfilmzeitlupenmodus die bremse ziehend krawakkel ! direkt hinten rein in´s schreddige biest aus dem kurz dauraus drei vertöpelte innnenausbauerlein krabbelten...

öhhhh, dö höts öber gänz schöön geschäbbert is däm möpäd dö wös passiat ???

resume´ :

chassis direkt bei der fussbremse gestaucht- gabel steht zehn zentimeter überm boden

lenker,kotflügel kaskade, die in 100 teilen auf der fahbahn lag, alles am sack...

der hammer: der transporter hat eine kaputte nummernschildbeleuchtung für 15 euro zu vermelden...

bilder folgen, werde mich die nächsten tage in meinen folterkeller verziehen und mich mit einem kabelbaum selbstkasteien bis der rücken blutet ......

und ja, dank vollkasko gibt es wenigstens bei der materialbeschaffung keine probleme aber die inneren wunden verheilen ja bekanntlich manchmal nie.

werde für den rest der kohle in psychatrische verarbeitungstherapie gehen.....

im april 2004 geboren um zu verfallen, aus der tiefe eines gewölbes von altona das licht der welt erblickt starb sie nun, am 14. november nach knapp 9000 kilometern um 9 uhr 15 viel zu jung....

vielen männern in deutschland,holland und frankreich hat sie den kopf verdreht...

ich werde dich nie vergessen schatz !!!

in ewigem gedenken, erik

Bearbeitet von Rudebwoy
Geschrieben

:-D

hoppla, so hamma aber nich gerechnet!

auch wenns im ersten moment kagge klingt und schon mehrfach geschrieben wurde, deine

haut ist wichtiger, süsser!

denke stuhlies bild sacht alles...

lack lecken war angaysagt - aber es soll ja einiges neues geben bis im neuen jahr / bis februar... :wasntme:

halt die ohren steif und sach bescheid zum kraulen selbiger

dat schlitzi-luder

Geschrieben

Moinsen,

auch von mir mein Beileid !

Ist denn jedenfalls ein Date mit der Pubbe bei rausgekommen der Du so nachgegeiert hast ? :sabber:

Oder besser noch verklag sie auf Schadenersatz !

Scheiß Weiber, und dann noch im StraßenVERKEHR !

Geschrieben

alda erik,

da treibt man sich mal fürn paar wochen nich im forum rum, schaut nich mehr im laden vorbei weil´s ihn nich mehr gibt......und nun DAS !!!!

scheiss die wand an alda.......ich werd die kleine NIE vergessen !!

klar, hauptsache dir gez gut, aber die möhre.........scheisse nee....kann´s gaa nich fassen !!!

die karre war wirklich was ganz ganz besonderes !!!!

bis bald !!

kopf hoch...und dann inn nacken !!!

cheerz

tim

Geschrieben

Moin, wenn ich von der Geschäftsreise wieder daheim bin, poste ich die Pics von der Run-Custom-Show in Bösel. Sehr schöne Bilder der schönsten PX der Saison. Lackiert und durchgestylt, wie keine andere. Meine vollste Hochachtung vor diesem Style. Beste Grüsse, Maic

Geschrieben

Erik mein Guter, was hast Du getan? Schade um die gute Kiste aber ein würdiges Ende. Besser als wenn Du sie später an irgendeinenen Deppen verkauft hättest und der die Gute widerlich vergewaltigt hätte. Streich den Zaster von der Versicherung ein und kauf Dir die Lamy von der Du träumst. Auch wenn die Kette der falsche Antrieb ist...... :-D

Wir sind gespannt was Du uns 2006 präsentierst

Geschrieben

Mensch Junge,

du kannst dir mich noch immer fassungslos vorstellen! :-D(

Ich, der dich auf den letzten Metern der Fahrt in die Finsternis begleitete, bin entsetzt, allerdings sehr froh, dass es dir gut geht und dennoch guter Dinge was die Zukunft betrifft... süßer die Ketten nicht rasseln...

Sei stark, gefiederter Freund!!! Vergangenheitsbewältigung rules!

Stell´s dir ganz laut vor: Bullllduuuucks!!!!!

:-D