Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Variable Zündung AddOnV

V2021200 Variable Zündung AddOnV

Variable Zündung AddOnV: Mit Hilfe dieser digitalen Zusatzelektronik wird erreicht, daß sich der Zündzeitpunkt linear mit zunehmder Drehzahl in Richtung spät verstellt. Der Verstellbereich ist stufenlos einstellbar im Bereich zwischen 0,48 Grad / 100 rpm und 4,8 Grad / 1000 rpm.

Diese Elektronik wird einfach auf die Zündbox ("Blackbox, Elekrtonikzentrale, ...") gesteckt und funktioniert deshalb auf allen Vespas und Lambrettas mit einer "standard" 12 Volt elektronischen Zündung.

Hat damit schon jemend Erfahrung gesammelt?

Funktioniert die Verstellung auch wirklich?

Gruß

jens

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich denke schon, dass es funktioniert, ob es auch etwas bringt steht aber in den Sternen...

Lies dir mal das dazugehörende Topic im Bereich Projekte "Variable Vcdi, um das Problem zu umzingeln" oder so an, vor allem de letzeren seiten. Ab Siete 16 bei mir (50 Beiträge /Seite) wenn ich mich richtig erinnere wird vom AddOnV gesprochen.

Edith meint: zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu langsam...

Bearbeitet von 100 spezial