Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

originalzylinder fräsen


freakmoped

Empfohlene Beiträge

Na endlich kriegst du dein Klo zum Rennen! War üdrigens in der Schweiz am Treffen. Da war einer vom Club mit einer P200E mit Polini 210, Polini Rennauspuff, abgeflexter Welle,angepassten Kanälen und abgedrehtem Schwung mit. War einer der wenigen, die nix schrauben mussten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

polini tourentauglich ?

sehr fein

waren grad am neusiedlersee ein paar tage

mein klo spinnt schon wieder

1. temporäre falschluft !

lief super, dann auf einmal nach gemütlicher nachtfahrt

wieder selbsständiges hochdrehen, naja pech, war noch fahrbar

soda, dann 100km später

weg. läuft wieder super

so ein sch... wie gibts denn das ?

2.

nachdem der 3. und 4. gang wieder umadumspringen

reiss ich das ding auseinander und geb neue gänge

das nervt, wechsle auch die fussdichtung, dies wahrscheinlich ist

den gekürzten kopf bekomme ich am mittwoch

bin gespannt wieder anreisst.

(Geändert von joerg um am 21. Aug. 2001 um 20:02 Uhr)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nur einen Überströmer? Kann ich mir nicht vorstellen.

Meinst du vielleicht, dass nur einer im Gehäuse ist? Ich hab nur einmal so einen 200er gesehen, die zwei anderen sind nur im Zylinder, nur der Dritte ist auch im Gehäuse sichtbar, auch in der Fußdichtung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • VMC stellt auf der Eicma 2024 gerade ihre neuen Zylinder vor. Neben dem bereits bekannten VMC Explorer 244ccm gibt es jetzt für die 200er Gehäuse einen neuen Alu Zylinder, den Ranger 213ccm. Ob er eine Alternative zum beliebten Malossi Sport 210ccm wird, wird sich bald zeigen.     Er soll an das Layout des größeren Explorers angelehnt sein. Bohrung 69mm und demnach 213ccm bei einem 57mm Hub, aber auch mit 60mm Hub fahrbar und dann mit 224ccm.   Demnächst verfügbar. Preis noch unbekannt.    
    • Nachdem mich mein alter 122 mit stahllaufbuchse dieses Jahr leider von mir gegangen ist, hab ich mir einen 60‘er Pollini zugelegt  weil mich das mit dem wasseranschluss von der Seite eigentlich schon immer genervt hat hab ich diesmal die Kühlung durch die adapterplatte geführt ist ganz schick geworden und sollte auch gut funktionieren ;)  Adapterplatte ist 18 mm dick der Teil mit dem Gewinde 30 mm  schlauchanschluss ist dash 10 mit 12 mm innenduchmesser, querbohrungen 2x 10 mm  mit einer 56 mm Fabbri welle und 125 mm pleul komm ich jetzt auf 126/190, das lässt noch Platz nach oben… final  würde gerne so auf 130/198    hoffe man erkennt wie ich das gelöst habe  war ganz schön eng mit dem Krümmer da musste ich mehr wegmachen als mir eigentlich lieb war           
    • Sehr wahrscheinlich. Wenn du bei Ebay einen Artikel einstellst, gibt's einen Button, um dir von einer KI einen Text generieren zu lassen. Die Ebay-KI ist aber offensichtlich nicht sehr ausgereift.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information