Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Frames aus SO Asien


Empfohlene Beiträge

Der unterschied zwischen einem gebrauchten Roller und einem neuen Austauschrahmen is dir kler, ne?

Japp, der Unterschied ist mir klar, jedoch gibt es schon mehrere Themen über Importe (Beiwagen, komplette Roller usw, und alles mehrmals) , da brauch man nicht noch ein Thema.

Und um Informationen über Vertrauenswürdigkeit und Qualität zu erhalten, ist der von mir verlinkte Thread sicherlich nicht verkehrt. :-D

Bearbeitet von Casey_Jones
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nochmals - hatte auf meinem gestohlenen Laptop einen Link zu einer Fa. in Indien die komplett neue Sprint Frames verkaufte und da wollte ich nun mal wissen wer da ein par Fa. in SO Asien kennt die solche verkaufen und ob das jemand schon mal gemacht hat. Da ich ein Show Projekt starte will ich nicht das Geld für Spengelarbeiten an einem alten Frame ausgeben wenn ich um das gleíche Geld ein Neues bekommen kann :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich mich erinnern kann wollten die dafür in Indien so um die $300 dazu kommt dann noch die Fracht/Zollgebühr - leider finde ich den Link halt nicht mehr - hieß so wie KBA oder ähnlich

Edit: Hab's gerade gefunden http://www.kbametals.com/index.html#profile

Bearbeitet von maxheadroom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist eine englische version.in england ist ja linksfahrordnung und da der vespamotor nach §0815 zum gaysteig schauen soll gibts auch "linksmotorvespas"(so wie rechtsgelenkte autos).

vor einigen jahren hat die fa.eduscho in österreich einige vespas verlost.

auf den gewinnkarten war auch eine linksmotorvespa drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Habe vor einigen Monaten so nen indischen Rahmen für lausige 200 Euronen gekauft. War neu mit Werksgrundierung. Erstmal Strahlen und dann zum Spengler. Dieser hat aus dem Rahmen ne Sprint gezaubert. Ich habe ihm nen alten durchmoteten Rahmen als Vorlage gegeben. Er hat dann einige Teile abgeflext und auf den neuen geschweisst. So zum Beispiel der Chokehebel. Das Heck war rund und nicht eckig, für die Hinterradbremse mussten die zwei Stifte eingeschweisst werden. Am Boden mussten zwei neue Traversen angepunktet werden, da die ursprünglichen wie bei ner PX aussahen. Gewisse Stellen, die halt nicht so schön waren hat er nochmals ausgebessert. Die Falze sind teilweise nicht schön gezogen.....

Habe den Rahmen jetzt grundiert und muss sagen sieht echt Spitze aus. Macht keinen Unterschied mehr. Der Spengler war echt cool und hat das ganze als "Lernstück" für seinen Lehrling gebraucht. Wollte grad mal schlappe 100 Euro für den Umbau.

Wenn ich Zeit habe, mache ich dann mal Bilder. Einziger Wermutstropfen ist die Schlossverankerung. Die ist bei meiner fake Sprint rund und nicht oval. Der Spengler wollte das original Teil nicht abflexen und draufschweissen, weil sich sonst alles verzogen hätte (Lenkrohr)...

Gruss Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information