Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich muss mal Ordnung schaffen...

Polini177

-kaum gelaufen

-ohne Ringe und Clips

-unbearbeitet

20051115220831.jpg

65?

wieder frei.

Mr Burns hat jetzt die Entscheidung zu fällen, da ich von Flameboy auch leider nix mehr gehört hab...

DR135

-wenige km gelaufen, diente nur als rotzender Übergang

-Kolben wird noch gesucht

-unbearbeitet

20051115214739.jpg

30? (ohne Kolben)

Rennwelle 125

-Gewinde iO

-Nuten Top

20051115220858.jpg

50? wieder da

Vergaserwanne mit Ölpumpe

20051115220924.jpg

5?

Motorständer

20051115220941.jpg

5?

Chrom-Kaskade Lusso

-noch sehr schick

-mini Pickel (Pfeil)

20051115221048.jpg

20051115221058.jpg

15?

80er Original-Zylinder

-rannte immer wie Sau

-derzeit ohne Kolben

-n nagelneuer versteckt sich aber auch noch irgendwo

ohne Kolben 20?

Am liebsten natürlich an Abholer, Preise sind als VB + Porto zu verstehen, Teile werden noch grundgereinigt, falls erwünscht!

Nachschlag:

Eigenbau-Sitzbank

-auf Basis Originalbank

-für Standart-Schloss

-Reisst langsam

-braucht Nacharbeit

-Bilder montiert folgen

20051115225115.jpg

20051115225130.jpg

20051115225144.jpg

15?

bitte kein Versand, ist scheißen

schwer das Teil

und außerdem mein alter Tamiya TA02

elektro RC

-1:10

-Öl-Druckstoßdämpfer

-vollslicks mit harten Einlagen

-Upgrade-Fahrwerksfedern

-Reedy X-Esprit Motor (A-566)

-reichlich Zubehör

-irgend n Empfänger Problem.. :-D dürfte aber nix wildes sein.

20051115225336.jpg

20051115225354.jpg

20051115225511.jpg

20051115225600.jpg

20051115225536.jpg

Schade drum, ist ne echte Rakete aber ich find einfach keine Zeit mehr dafür...

für 140? geht alles komplett weg, such noch alle Schrauben, Öle etc zusammen

Bearbeitet von Stuhlmann
Geschrieben (bearbeitet)

ich brauch keinen kolben hab hier noch einen neuen 2 übermas :-D

und an der sip carbon besteht auch interesse :grins:

Bearbeitet von vnb1t
Geschrieben
1. für Carbon Bank !

Punkt. Schreibst mir bitte nochmal wegen der Felge?

1. 125er Motorgehäuse

....hoffentlich

leider nicht aber siehe edit

was soll denn die sitzbank kosten??
möchte auch gerne eine von den beiden bzw. auch beide (wenn der preis stimmt) sip sitzbänke, wenn du nach österreich auch versendest! :-D

nach Österreich ist wohl n bißchen elendig mit der Größe oder??:-D

Watt kost n sowas?? :-D

Bei der Sip Gfk- Bank wär ich auch bei, bin nächste Woche auch in HB.

kannst es Dir ja überlegen...

Wenn duffyduck das 125 Gayhäuse nicht nimmt melde ich mich dafür an ;-)

;-)

Geschrieben
war der bugspoiler schonmal anner vespe montiert oder ist das nur mit frickelei zu lösen?

War mal GANZ grob ran gehalten... passte mir so aber nicht, da die Lufteintritte nicht vollständig erhalten werden konnten. Mein Bekannter, dem das Bike mal gehörte hatte sich gepackt und da war leider nicht mehr so viel von übrig. Also entweder auf die einlässe scheißen, oder hinten noch MAterial anbringen, wie bliebe dann Dir überlasen! :-D

Geschrieben
ich brauch keinen kolben hab hier noch einen neuen 2 übermas

Dann machen wirs so! Ich bekomm den Kolben und der Rest dann der Herr VNB1T, okay??? :-D:-D

Geschrieben

Grad mal fix editiert... Kann sein, dass ich was vergessen habe, gehe das alles nochmal durch.

Spätestens Sonntag kriegen alle ne Antwort, bzw haben wir die Sachen geregelt. Tut mir leid, hab die Tage den Kopp nicht so frei wie ich es gerne hätte!

sollte es keine einigung zwecks dem polini geben,

ich hier hätte auch interesse. und an der welle.

-> pm...

lg,

mb

:-D

Auch Du sollst nicht leer ausgehen mein Freund! (Antwort)

Geschrieben (bearbeitet)

Motorgehäuse 125 wird aller wahrscheinlichkeit nach Sonntag Mittag angeschaut. Sollte es hier bleiben gehen die PMs erst an cosmo, Duffy und dann an aball... weitere Reihenfolge hab ich grad nicht aufm Schirm!

Motorgehäuse 125 wird aller wahrscheinlichkeit nach Sonntag Mittag angeschaut. Sollte es hier bleiben gehen die PM erst Duffy und dann an aball... weitere Reihenfolge hab ich grad nicht aufm Schirm!

Was sagt Flameboy zur welle?

Darky ist auch noch wegen dem 80er Gehäuse aufm Schirm, muss das Teil aber noch wiegen!

Motorgehäuse 125 wird aller wahrscheinlichkeit nach Sonntag Mittag angeschaut. Sollte es hier bleiben gehen die PM erst Duffy und dann an aball... weitere Reihenfolge hab ich grad nicht aufm Schirm!

Was sagt Flameboy zur welle?

Darky ist auch noch wegen dem 80er Gehäuse aufm Schirm, muss das Teil aber noch wiegen!

Ansonsten hätte ich gern ne Antwort von bibispears bezüglich Spoiler, sonst geht er an feldi

Mr Burns muss sich leider wie er ja hier oben sehen kann ein zwei Tage gedulden!

Irgendwas/-wen vergessen?

Bearbeitet von Stuhlmann