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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe eine echte Rarität!

Eine Vespa PK 125 S Automatica Elestart!!!

Laut dem Buch "Vespa - mi`amore" wurden nur 7748 Stück produziert!!!

Der Roller ist in einem super Zustand. Wurde vor einigen Jahren nachlackiert. (Ich glaube dass es die orig. Farbe ist, bin mir aber nicht 100% sicher).

Weiters wurde vor ca. 3 Jahren ein neuer Zylinder verbaut. Die gesamte Laufleistung liegt laut Tacho bei ca. 13700 Kilometern.

Der Roller springt beim ersten Kick an (ziemlich untypisch bei Vespas :-D)und kann weiters auch noch über einen Elektorstarter gestartet werden.

Optimaler Roller für Frauen da man nicht schalten muss. Pickerl wurde 09/2005 gemacht und der Roller ist sofort anmeldebereit.

Besichtigung und Probefahrt sind gerne in 3970 Weitra (Österreich) möglich.

So, glaube ich habe alles wichtige erwähnt. Falls noch irgendwelche Fragen auftauchen sollten, einfach mailen.

Preis 1.200 Euro

post-13338-1132142511_thumb.jpg

Bearbeitet von ani2301
Geschrieben
Optimaler Roller für Frauen da man nicht schalten muss.

mal über den preis hinwegsehend... schon allein für den satz sollte man :-D

  • 3 Jahre später...

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    • jetzt hab ich’s auch verstanden   Dachte wirklich, die ganze Wange wäre breiter   Dann ist das ja auch gar nicht so schwierig, die hier breitere Wange auf das Maß zu bringen, was man benötigt.    Exzenter Zapfenist immer ein spannendes Thema.    Gibt es bei SF auch das Thema der verdrehenden Wellen?  Thema Press-Maß und Wangenbreite und so?
    • Komplett ausreizen ohne Auftragschweißen wird nicht gehen. Aber das VMC Drehschiebergehäuse hat da schon manches Potenzial. Man könnte da wohl 3-5mm (laut meiner kurzen Messung mit dem Doppelzirkel) tiefer spindeln auf der Kupplungsseite, ohne durchzubrechen. Dann nimmt man an der Fabbriwelle das weg, was noch zu viel/breit ist und gut is'.   Das sind meinerseits aber nur Gedankenspiele. Umsetzen möchte ich das nicht. Eher könnte ich mir vorstellen, mittels Exzenterhubzapfens von 51 auf 53mm Hub zu gehen und so noch etwas Leistung bzw. Drehmoment zu generieren.   Edith merkt an, dass die Welle nicht breiter ist als Standard. Nur die Dichtfläche der Steuerwange ist extrabreit und taucht tief ins Gehäuse ein, weshalb dort eben nachgesetzt bzw. gespindelt werden müsste.   Edith, die Zweite: dementsprechend würde halt aber der kupplungsseitige Lagersitz ziemlich fies im Gasstrom stehen.
    • Gemessen wurde mit einem Polini Vergaserdeckel, aber ohne Rahmenschlauch. Ich hatte den Motor in meine 160 GS eingebaut und da passt ja kein Schlauch so richtig.  
    • ...die hatte ich auch und fand die nix für mehr als 20km... Ich würde aber meinen, das sind so Dinger, wo jede Serie anders sein kann... 
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