Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Bitte leite die Angebote doch an uns weiter... sofern du überhaupt welche bekommen hast...

Bearbeitet von Luke
Geschrieben
aber soviele gabs doch gar nicht...Ich hab das Gefühl, Du verarscht mich jetzt... :-D

da steht doch nicht ganz! ich verarsche hier niemand!!! :-D

oder waren es doch nur 4???

Bitte leite die Angebote doch an uns weiter... sofern du überhaupt welche bekommen hast...

habe dir doch pm geschickt! aber da du mich hier etwas blöd dastehen lassen willst war das wohl ein fehler ;-) du :-D kerl du!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

ich hab deine PM erst vor ein paar Minuten bekommen...

und das "sofern du überhaupt welche hast" war auf deine Aussage von 3400 Angeboten bezogen...

@Pk50-Racing....

Einen versuch ists wert.. und im notfall kann man ja einfach den Roller herbringen lassen...

Geschrieben
ich hab deine PM erst vor ein paar Minuten bekommen...

und das "sofern du überhaupt welche hast" war auf deine Aussage von 3400 Angeboten bezogen...

@Pk50-Racing....

Einen versuch ists wert.. und im notfall kann man ja einfach den Roller herbringen lassen...

ok. tut leid :-D

aber darauf auch nur im entferntesten, für einen sekundenbruchteil einzusteigen, habe ich von keinem von euch erwartet :uargh: :-D:-D

Geschrieben (bearbeitet)
Einen versuch ists wert.. und im notfall kann man ja einfach den Roller herbringen lassen...

und die willst du dann in österreich typisieren lassen??? :-D

hab noch nie so viel gelacht :-D

na ernst haft, "alte roller + typisieren + österreich", ist keine gute mischung, und schon gar nicht bei einer 90ccm Vespa die in österreich nie vertreten war

Bearbeitet von pk50-racing
Geschrieben (bearbeitet)

ach das geht schon ^^

Schlagzahlen und andere lustige Sachen erledigen den Rest ... haha

EDITH sagt....lassma mal das ganze OT-Zeugs.. wir machen ja das ganze Thema kaputt...

außerdem is mir eine gute alte Sprint Veloce eh fast schon lieber :-D

Bearbeitet von Luke
Geschrieben
und die willst du dann in österreich typisieren lassen??? :-D

hab noch nie so viel gelacht :-D

na ernst haft, "alte roller + typisieren + österreich", ist keine gute mischung, und schon gar nicht bei einer 90ccm Vespa die in österreich nie vertreten war

fa. faber hat 5 90 ss nach ö. importiert- diese wurden in den 60ern einzelgenehmigt und auch bei faber und 1 stk bei maitz verkauft. :-D ja das ist 100% devinitiv so!!!!!!!

Geschrieben
fa. faber hat 5 90 ss nach ö. importiert- diese wurden in den 60ern einzelgenehmigt und auch bei faber und 1 stk bei maitz verkauft. :-D ja das ist 100% devinitiv so!!!!!!!

und wann ma eehtz a tafal wüüüh, göhd des dann oafachaa, wenns de Scheesn amoi gäm hod? :grins:

Geschrieben
und wann ma eehtz a tafal wüüüh, göhd des dann oafachaa, wenns de Scheesn amoi gäm hod? :grins:

einzelgenehmigen und anmelden!!!! 132,- und ca. 1h aufwand.

Geschrieben
und die willst du dann in österreich typisieren lassen??? :-D

hab noch nie so viel gelacht :-D

na ernst haft, "alte roller + typisieren + österreich", ist keine gute mischung, und schon gar nicht bei einer 90ccm Vespa die in österreich nie vertreten war

geht doch... :-D

SS90 Ö TS - Einelgenehmigung

Geschrieben

Bin auch mal gespannt, wann rasaway wieder einsteigt, um den Preis zu pushen. Die Jungs haben echt genug Roisen, frage mich warum die sonne schlechte Replika haben wollen??!??!?!?

Geschrieben (bearbeitet)
des is a irgendwie zampfuschte Vespa... *kotz*

...mehr kannst aber für das Geld nicht erwarten. Eine originale kostet mindestens das dreifache in fragwürdigem Zustand. Für 1500 kriegst vielleicht (mit Glück) nen schlechten Rahmen... die letzte originale SS (zweitserie), zerlegt, gesandstrahlt und mit eingesetzten Reparaturblechen ging vor kurzem bei E-Bay für über 5000 eur. weg...

http://www.schaltroller.com/index.php?s=&s...ndpost&p=981843

und soviel kostet nur ein originaler Rahmen + Lenkkopf und ein paar kleinteile:

http://cgi.ebay.de/Vespa-SS50-Super-Sprint...1QQcmdZViewItem

Bearbeitet von massimotori:
Geschrieben
Bin auch mal gespannt, wann rasaway wieder einsteigt, um den Preis zu pushen. Die Jungs haben echt genug Roisen, frage mich warum die sonne schlechte Replika haben wollen??!??!?!?

hör mir auf mit rasaway...ist ist keine 20 km von mir weg....! ist einfach nur ein trottel

Geschrieben (bearbeitet)
hör mir auf mit rasaway...ist ist keine 20 km von mir weg....! ist einfach nur ein trottel

jaja, und dann laberst du mich wieder voll, dass du bei denen warst und um original teile gebettelt hast. du bist ja ne pfeife, in der anonymität schimpfen und im richtigen leben nichts sagen trauen bzw. in den a.... kriechen .... :puke: :uargh:

Bearbeitet von px_power
Geschrieben
des is a irgendwie zampfuschte Vespa... *kotz*

Man sollte nicht über sachen urteilen, die man weder jemals in seinem leben gesehen hat, noch auch nur das geringste davon versteht.

:-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ist schon ein wenig verbastelt. Rücklicht und Spiegel würde ich tauschen. Viel wichtiger ist die berühmte Welle am Beinschild bzw. Der korrekte Abstand der oberen Lenklagerschale zur Sitzbank Aufnahme. Und natürlich die hintere obere Stoßdämpfer Aufnahme.   Wäre jetzt mein Augenmerk.
    • Für die XL gibt es eine geschraubte Mitteltunnelmatte, diese hier gehört zu einer PX alt und scheint geklebt worden zu sein. An der Tunnelfalz meint man leichte Unebenheiten zu erkennen, was doch auf bissl Spachtel hindeuten könnte. Hier mal genau nachsehen, nicht dass da dann später Risse oder Blasen auftauchen. Ist das Rahmendreieck auf der rechten Seite so original bei der XL? Da scheint eine größere Einbuchtung/Delle zu sein...zumindest scheint das auf dem Bild so.  Ich finde die Farbe gut, bissl zu arg Gloss-Effekt....aber über Farbgeschmack zu diskutieren bringt hier nix.  Wenn Papiere dabei sind und die Kiste wirklich fahrfertig ist, ohne dass da nochmal Revisionsarbeiten am Motor fällig werde, fände ich den Preis schon grenzwertig hoch. Die Preise sind mittlerweile insgesamt wieder vom Peak runter und gerade nicht damals nicht so beliebten Modelle, zu der auch die XL und XL2 gehören (obwohl ich persönlich die schön finde) sind schon deutlich runter. Mehr als 1800 würde ich dafür nicht zahlen. (ca. ....plusminus aus willhaben Gründen mal außen vor) 
    • Also sucht die aktive Suche nicht nach dem Topic (welches z.b. gestern bespielt wurde) sondern nach dem Beitrag wo der Begriff Kupplung zuletzt vorkam? Und dieser Beitrag kann natürlich älter sein, aber der Beitrag der den Begriff enthält (ob Überschrift oder in den Freds) wird so dann nicht angezeigt? 
    • @Lapflop Scheint so, als liäge es eher an tatsächlich nicht angebotenen teilen als an der Suche. Mal nach Kupplung gesucht:
    • Servus, suche eine pk 50 s. Am liebsten komplett, ohne Schweißarbeiten und im originallack. Motor muss nicht laufen oder vorhanden sein. Ein überschaubares winterprojekt. Angebote bitte per pn
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information