Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Bitte leite die Angebote doch an uns weiter... sofern du überhaupt welche bekommen hast...

Bearbeitet von Luke
Geschrieben
aber soviele gabs doch gar nicht...Ich hab das Gefühl, Du verarscht mich jetzt... :-D

da steht doch nicht ganz! ich verarsche hier niemand!!! :-D

oder waren es doch nur 4???

Bitte leite die Angebote doch an uns weiter... sofern du überhaupt welche bekommen hast...

habe dir doch pm geschickt! aber da du mich hier etwas blöd dastehen lassen willst war das wohl ein fehler ;-) du :-D kerl du!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

ich hab deine PM erst vor ein paar Minuten bekommen...

und das "sofern du überhaupt welche hast" war auf deine Aussage von 3400 Angeboten bezogen...

@Pk50-Racing....

Einen versuch ists wert.. und im notfall kann man ja einfach den Roller herbringen lassen...

Geschrieben
ich hab deine PM erst vor ein paar Minuten bekommen...

und das "sofern du überhaupt welche hast" war auf deine Aussage von 3400 Angeboten bezogen...

@Pk50-Racing....

Einen versuch ists wert.. und im notfall kann man ja einfach den Roller herbringen lassen...

ok. tut leid :-D

aber darauf auch nur im entferntesten, für einen sekundenbruchteil einzusteigen, habe ich von keinem von euch erwartet :uargh: :-D:-D

Geschrieben (bearbeitet)
Einen versuch ists wert.. und im notfall kann man ja einfach den Roller herbringen lassen...

und die willst du dann in österreich typisieren lassen??? :-D

hab noch nie so viel gelacht :-D

na ernst haft, "alte roller + typisieren + österreich", ist keine gute mischung, und schon gar nicht bei einer 90ccm Vespa die in österreich nie vertreten war

Bearbeitet von pk50-racing
Geschrieben (bearbeitet)

ach das geht schon ^^

Schlagzahlen und andere lustige Sachen erledigen den Rest ... haha

EDITH sagt....lassma mal das ganze OT-Zeugs.. wir machen ja das ganze Thema kaputt...

außerdem is mir eine gute alte Sprint Veloce eh fast schon lieber :-D

Bearbeitet von Luke
Geschrieben
und die willst du dann in österreich typisieren lassen??? :-D

hab noch nie so viel gelacht :-D

na ernst haft, "alte roller + typisieren + österreich", ist keine gute mischung, und schon gar nicht bei einer 90ccm Vespa die in österreich nie vertreten war

fa. faber hat 5 90 ss nach ö. importiert- diese wurden in den 60ern einzelgenehmigt und auch bei faber und 1 stk bei maitz verkauft. :-D ja das ist 100% devinitiv so!!!!!!!

Geschrieben
fa. faber hat 5 90 ss nach ö. importiert- diese wurden in den 60ern einzelgenehmigt und auch bei faber und 1 stk bei maitz verkauft. :-D ja das ist 100% devinitiv so!!!!!!!

und wann ma eehtz a tafal wüüüh, göhd des dann oafachaa, wenns de Scheesn amoi gäm hod? :grins:

Geschrieben
und wann ma eehtz a tafal wüüüh, göhd des dann oafachaa, wenns de Scheesn amoi gäm hod? :grins:

einzelgenehmigen und anmelden!!!! 132,- und ca. 1h aufwand.

Geschrieben
und die willst du dann in österreich typisieren lassen??? :-D

hab noch nie so viel gelacht :-D

na ernst haft, "alte roller + typisieren + österreich", ist keine gute mischung, und schon gar nicht bei einer 90ccm Vespa die in österreich nie vertreten war

geht doch... :-D

SS90 Ö TS - Einelgenehmigung

Geschrieben

Bin auch mal gespannt, wann rasaway wieder einsteigt, um den Preis zu pushen. Die Jungs haben echt genug Roisen, frage mich warum die sonne schlechte Replika haben wollen??!??!?!?

Geschrieben (bearbeitet)
des is a irgendwie zampfuschte Vespa... *kotz*

...mehr kannst aber für das Geld nicht erwarten. Eine originale kostet mindestens das dreifache in fragwürdigem Zustand. Für 1500 kriegst vielleicht (mit Glück) nen schlechten Rahmen... die letzte originale SS (zweitserie), zerlegt, gesandstrahlt und mit eingesetzten Reparaturblechen ging vor kurzem bei E-Bay für über 5000 eur. weg...

http://www.schaltroller.com/index.php?s=&s...ndpost&p=981843

und soviel kostet nur ein originaler Rahmen + Lenkkopf und ein paar kleinteile:

http://cgi.ebay.de/Vespa-SS50-Super-Sprint...1QQcmdZViewItem

Bearbeitet von massimotori:
Geschrieben
Bin auch mal gespannt, wann rasaway wieder einsteigt, um den Preis zu pushen. Die Jungs haben echt genug Roisen, frage mich warum die sonne schlechte Replika haben wollen??!??!?!?

hör mir auf mit rasaway...ist ist keine 20 km von mir weg....! ist einfach nur ein trottel

Geschrieben (bearbeitet)
hör mir auf mit rasaway...ist ist keine 20 km von mir weg....! ist einfach nur ein trottel

jaja, und dann laberst du mich wieder voll, dass du bei denen warst und um original teile gebettelt hast. du bist ja ne pfeife, in der anonymität schimpfen und im richtigen leben nichts sagen trauen bzw. in den a.... kriechen .... :puke: :uargh:

Bearbeitet von px_power
Geschrieben
des is a irgendwie zampfuschte Vespa... *kotz*

Man sollte nicht über sachen urteilen, die man weder jemals in seinem leben gesehen hat, noch auch nur das geringste davon versteht.

:-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • wurde hier schon zig mal besprochen, wirf mal die Suche an... zB     https://www.germanscooterforum.de/topic/253084-tüv-eintragungen-vornach-1989/
    • Ich habe mir einen DT Swiss XM 1700 Laufradsatz mit 350er Nabe gekauft, der vom Verkäufer als Boost Einbaumaß (148mm) angegeben war. Beim Einbau stellte sich heraus, dass die Nabe breiter ist (157mm - Superboost) und nicht in den Rahmen passt.  Weiß jemand hier ob es möglich ist, die Nabe so umzubauen, dass ich auf das 148er Boost Einbaumaß komme (und es dann auch mit der Bremse und der Kettenlinie passt)? Danke und Gruß   
    • Moin in die Runde, hier mal eine Frage zum Thema Eintragungen.   Ich möchte mir einen PX 200 Rahmen aus dem Baujahr 1985 zulegen. Der Rahmen besitzt keinen Motor. Ich habe ein Malossi VR one Gehäuse mit folgenden verbauten Parts:   Mallossi 210ccm Sport auf 221ccm Mazuccheli Glockenwelle 60mm Hub 38er Keihin Airstriker RD350 Membarne BGM Big Box V2 Sport VAPE Zündung   Kann man den Malossi Zylinder, Keihin Vergaser und den BGM Schalldämpfer noch bedenkenlos eintragen lassen? Ich hörte, dass es da wohl  bei den Eintragungen zu Schwierigkeiten kommen könnte, auch bei Baujahren, so wie viele behaupten, vor 1989.   Besten Dank im Voraus!      
    • Um es mal vorneweg zu nehmen, aktuell würde ich ein VR-One auch nur mit richtiger Membran und Vergaser fahren.   Wenn ich allerdings gerne einen Si verwenden möchte und die kleine Membran halbwegs Leistung kann, dann fallen mir sofort folgende Gründe ein, warum ich lieber diese Version statt einem DS verwenden würde. - Richtiges Lima Lager - Kein DS - Kurbelwellen bis 65mm Hub verwendbar
    • Bin fast fertig, muss nur noch das Polrad gegen ein verzahntes tauschen. Und mich dabei wieder über die außerordentlich schlecht passende Zylinderhaube geärgert: kommt das eigentlich häufiger vor, dass die Ersatzteile derart schlecht sitzen? Ist neu von einem Händler, das Original fehlte als ich den Roller bekam.   Ist am unteren Befestigungspunkt und am Zylinderkopf festgeschraubt. Passt um den Zylinder gut herum, aber kein Anschluß zum Gebläsekanal.   Oder gibts bei der PX80-150 mehrere Varianten?    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information