Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Was??? Wird schon wieder ne SS gaysucht? :plemplem:

Und diesmal darfs nur ne 2.Serie sein....sonst noch irgendwelche Farbwünsche, Herkunftsländer,Baujahr oder vielleicht dein Geburtsdatum als Rahmennummer??... :uargh:

Ach ja bin übrigends auf der Suche nachm Bernsteinzimmer...nehm jeden Hinweise gerne entgegen!

Bearbeitet von Eisi
Geschrieben

was ich zum :puke: finde, ist dass es hier leute gibt die sich darüber lustig machen bzw. lästern, wenn jemand anders eine bestimmte vorstellung davon hat wonach er sucht. ist doch nicht schlimm!!! oder?

also lasst doch jedem seine wünsche/träume oder sonstwas!!!!!!!!!

:-D

Geschrieben
Ach ja bin übrigends auf der Suche nachm Bernsteinzimmer...nehm jeden Hinweise gerne entgegen!

Das Bernsteinzimmer hat ein Kumpel von mir noch "rumfliegen"....Der Tauscht aber nur gegen den Heiligen Gral oder den Nibelungenschatz..... :-D Bei Interesse einfach ne PM schreiben....

Geschrieben
jaja, und dann laberst du mich wieder voll, dass du bei denen warst und um original teile gebettelt hast. du bist ja ne pfeife, in der anonymität schimpfen und im richtigen leben nichts sagen trauen bzw. in den a.... kriechen .... :puke: :uargh:

was bist na du für einer :-D !!! wenn du in rgbg wohnst laufen wir uns sicher mal über den weg...P.s.: ich fahre keine orig. kiste pissbacke! :-D

@eisi: stand da irgendwas bzgl. orig lack und sonstigen schnick schnack!!!?????????? wer lesen kann ist klar im vorteil :plemplem: !!!

Geschrieben
...von Regensburg bis München ists ja nicht so weit, also Ideal für Longdongxl2 und den Luke, der von Österreich hinfährt. :-D

oder?

Massi kanns nicht lassen :-D:-D