Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
(...)

wenn ich längere Zeit im 2 oder 3 Gang bei gleicher Geschwindigkeit fahre  und dann beschleunige dreht er hoch, Falschluft kann ich ausschließen.

(...)

<{POST_SNAPBACK}>

Hmm, also wenn ich beschleunige dreht mein Motor auch höher, ist afaik Bedingung für eine Geschwindigkeitserhöhung bei gleichbleibender Übersetzung :-D

SCNR

Geschrieben
:-D(

Habe das ganze Internet durchsucht !

Wo bekommt man den PITONE TURBO von FAR

Möchte ihn evtl. auf dem 177 Polini probieren gibt es Erfahrungsberichte ?

Gruß Marcus :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Hab den mal kurz besessen und den am Polini getestet. Hellerer, blecherner Klang, Leistung wie Polinirap. Also alles Sagen und Märchen um den Far.

Geschrieben

@Schurl...komisch, bei mir war der ziemlich dumpf. Subjektiv leiser als der PM Evo mit Aprilia ESD. Hat von der Charakteristik sehr gut zum 177er DR/Polini gepaßt. Der Pitone hat ja keine Endschalldämpfer, sondern dämmt den Schall genau wie Simonini und Polini intern mittels in den Resobereich eingeschweißter Lochbleche.

Meinen FAR fährt nun der "fabrocker" aus dem GSF.

Leistungstest gibts auf ner originalen PX 125 hier (auch Simonini, Polini, SIP und Taffspeed):

http://vintagescooters.free.fr/tuning/test...st6_pitone.html

Gruß

Marc

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information