Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Gilera/Piaggio Gabeln ham nunmal die gleichen Lenkkopflager wie Vespa, von daher muss wirklich nur die Länge gekürzt werden (bzw. Gewinde länger schneiden) und nicht wie bei anderen Gabeln zusätzlich auch noch ein Lagersitz angepasst werden.

Ist zumindest für mich der Hauptgrund für die SKR Gebel gewesen.

Und sie haben 10"....war einer der Hauptgründe bei meinem Umbau

Geschrieben

Ich werde meine TPH Gabel verkaufen, fertig für die PX umgerüstet, mit Bremsasattel, Belägen, Scheibe und 10" Felge, ein Schwalbe Raceman 120/70-10 neu ist auch dabei! Gabel wurde gedreht und ein PX Kotflügel für den Anbau vorbereitet! Wenn interesse besteht, PM an mich!

Ich weiß, falsches Topic, aber es Passt zum Thema! :-D

Grüße Flecs

Geschrieben

Hoi zemma,

kannst du vielleicht mal ein pic der angepassten Gabel einstellen bzw. hast du unten eine Distanz eingebaut, damit du nicht irgendwo "aneckst". Muss bei meiner V50 die TPH-Gabel noch umbauen, drum wär ein Detailpic ganz fein :-D

grüassle m.

Geschrieben

Pic habe ich nicht, aber es muss tatsächlich unten distanziert werden damit sie reinpasst. Nachdem ich mich fast umgebracht habe wegen Unfall auf der Autobahn durch Auschaukeln der Kiste habe ich jetzt ne PK-Gabel drin. Ist ein erheblicher Unterschied im Fahrverhalten.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information