Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Pulverbeschichter Hamburg

Poseidon

Empfohlene Beiträge

Hi Herr Likedeeler,

lange nix gehört. Aber ihr habt euch ja auch sinnlos vermehrt... :-D

Da ziehe ich übrigens nach...unsere Kleene soll am 6. Februar ausgeliegert werden.

"Mr Pulver" ist heißt die Geschichte aus der Classicscooter. Hab mir schonal die HP angeschaut. Macht einen guten Eindruck. Scheint recht groß zu sein, der Laden...vermute von daher recht hohe Preise. Werde aber mal ein Angebot einholen. Da ich ja nur kleine Teile habe, habe ich schonmal überlegt das selbst zu machen. Also Bremstrommeln und Motorgehäuse e.t.c. sollen gemacht werden. Und so'n Einsteigerset zum selberpulvern Kostet wohl so ca. 200 Euronen. So'n ollen Haushaltsbackofen sollte man für kleines Geld auch irgendwo herbekommen...naja, sehen wir mal. Am liebsten wäre mir schon den Kram abzugeben und fein schwarz gepulvert wiederzubekommen.

Bis denn.

Schöne Grüße

Roland

hab meinen kram bei 'mr pulver' machen lassen, billig und gut kann ich nur empfehlen.

ruf ma bei marc an und sag ihm das christian dir die adresse gegeben hat und dann wird das schon.

umsonst gibts da nix, aber echt faire preise und der macht das echt ordentlich und hundert prozent.

grüsse

christian