Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Classic Scooter....


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sacht ma... hat einer von euch schon die neue Ausgabe von der Classic Scooter im Briefkasten gehabt??

Hab in einem zwiespältigen Onlineauktionshaus schon das Abo gesehen mit der November Ausgabe... Bin also sowas von gespannt nach Hause gekommen ...und.... nix.... :-D( Wann kommtse bloß?????????

Geschrieben

Sind auf dem Weg. Dauert leider immer etwas länger, weil die Hefte zuerst per Paketdienst nach Österreich geschickt werden müssen und dann innerhalb von Österreich an die einzelnen Leser. Ich denke aber, daß sie diese Woche noch eintreffen.

Geschrieben

Und die 2 Euro für den Beduinen sind gut angelegt. Lange nicht mehr so gelacht beim Lesen von Runberichten. Hoffe, die nexte Ausgabe dauert nicht wieder..wieviele waren es noch gleich? 10? Jahre...

Geschrieben

Sehr gelungen finde ich in der aktuellen CS meinen Namen:

Knud RUMMECKE

:-D

Dann schon bitte RUMMENIGGE!

:-D

Es grüßt herzlichst Euer

Knud Kamecke... :-D

Geschrieben
Sehr gelungen finde ich in der aktuellen CS meinen Namen:

Knud RUMMECKE

:-D

Dann schon bitte RUMMENIGGE!

:-D

Es grüßt herzlichst Euer

Knud Kamecke... :-D

Hallo,

sorry, ist mir gar nicht aufgefallen. Den Artikel haben wir so übernommen, wurde zwar auf Fehler korrigiert, aber da meine Lektorin Dich nicht kennt, weiß man bei Namen halt nie ob's richtig oder falsch ist.

Steht ja drunter, wer's verzapft hat (oder sollte es sogar Absicht gewesen sein? Man weiß es nicht genau)...

Wünscht Du in der nächsten Ausgabe eine Gegendarstellung?

Geschrieben

Wünscht Du in der nächsten Ausgabe eine Gegendarstellung?

Ja-das muß wohl sein... :-D

Bitte eine zweiseitige Hochglanz-Reportage über meine Roller sowie eine einseitige Abhandlung über das Leben von Karl-Heinz-Rummenigge.

:-D:-D

Gruß,

Knud Krawelke.

Geschrieben
Wünscht Du in der nächsten Ausgabe eine Gegendarstellung?

Ja-das muß wohl sein... :-D

Bitte eine zweiseitige Hochglanz-Reportage über meine Roller sowie eine einseitige Abhandlung über das Leben von Karl-Heinz-Rummenigge.

:-D:-D

Gruß,

Knud Krawelke.

Dann schick mal Bilder!

Geschrieben
kalle.jpg

:-D

Oder habe ich da jetzt was falsch verstanden... :-D

So in der Art hatte ich mir das auch gedacht. Bilder von Rollern habe ich selber genug, Fußballbildchen dagegen habe ich nie gesammelt!

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Habe es, glaube ich verpeilt, das Abbo zum Jahreswechsel zu verlängern... :plemplem:

Wann gibt es die Classic Scooter an jeder Tanke? :-D

Spaß bei Seite, hat der Schmengler die neuste Ausgabe? (Werbemodus off... :grins: ) ???

Geschrieben
Spaß bei Seite, hat der Schmengler die neuste Ausgabe? (Werbemodus off... :grins: ) ???

Die Lieferungen zu den Händlern sind zum größten Teil noch unterwegs. Ab Morgen Nachmittag sollten die Hefte aber auf den Ladentheken liegen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • hinter sich hat er es sicher nicht. finde die stellen jetzt nicht wild, eher typisch.   ich würde bei der Farbe erstmal mit einem heißen Dampfstrahler mit richtig bums. drauf gehen. Dann sind die Trittleisten ect. schonmal sauber.. Wo kommst du denn her? Das nächste große Thema wird TÜV mit Umtragung auf 125ccm und Zulassung...
    • Du macht ja glaube ich auch die LLG Schaube bis zu 5 Umdrehungen raus    Ich habe das bis jetzt immer so nur so bis 2,5 Umdrehungen bei jedem Vergaser gemacht wo ich immer erst die LLG -Schraube grob raus auf 1,5 Umdrehungen gedreht habe danach die richtige ND bestimmt habe. Anschließend gebe ich nur noch am Stand erhöhtes Standgas was man konstant halten sollte können (mit Feineinstellung der LLG-Schraube einstellen)    
    • @Spiritof84   Moin. Frage zum Day-Ticket (12-18Uhr). Kann ich das vor Ort lösen oder muß auch hier vorab gebucht werden?    
    • Geil! Ist das schon Kurven-eprobt mit den Fussrasten oder täuscht das, dass die so nah am Boden sind?
    • Dämmt bestimmt total gut, sorgt für bestes Raumklima und so. Deswegen ist sowas ja auch der totale Geheimtipp.    Baufachgeschäfte hassen diesen Trick.   ich mach grad auch ne Baustelle (geerbtes Haus) für Bekannte und da etwas Elektrik.   Wenn die Nachbarn einfach gegen eine Wand ohne Isolierung Garten aufschütten kann man das akzeptieren und immer wieder neue Lagen Gipskarton und WeDi über die feuchte, nein NASSE Wand ziehen. Bei der dritten Lage war man zuletzt. Das ist jetzt alles raus. Eine Herdanschlussdose in Lage eins ist komplett nass und wurde vor unbekannter Zeit mal abgeklemmt.   Aktuell ist der Baugutachter da, damit man sich mal ansieht, wie der Schaden in den Griff kommt.    Man glaubt oft nicht, auf was für Ideen die Leute kommen.   Vermieter bei Schwiegermama hat neulich auch mal schriftliche Aufforderung bekommen, seine Kacke zu beheben. Terassenplatten haben sich gehoben. Seine Lösung: Die Überstände mit der Flex weggeschliffen. Das Ergebnis: 1 Frostwinter und Platten gebrochen.   Der frickelt auch nur rum und es darf nix kosten, aber die Mieterhöhung kommt immer pünktlich.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung