Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Classic Scooter....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sacht ma... hat einer von euch schon die neue Ausgabe von der Classic Scooter im Briefkasten gehabt??

Hab in einem zwiespältigen Onlineauktionshaus schon das Abo gesehen mit der November Ausgabe... Bin also sowas von gespannt nach Hause gekommen ...und.... nix.... :-D( Wann kommtse bloß?????????

Geschrieben

Sind auf dem Weg. Dauert leider immer etwas länger, weil die Hefte zuerst per Paketdienst nach Österreich geschickt werden müssen und dann innerhalb von Österreich an die einzelnen Leser. Ich denke aber, daß sie diese Woche noch eintreffen.

Geschrieben

Und die 2 Euro für den Beduinen sind gut angelegt. Lange nicht mehr so gelacht beim Lesen von Runberichten. Hoffe, die nexte Ausgabe dauert nicht wieder..wieviele waren es noch gleich? 10? Jahre...

Geschrieben

Sehr gelungen finde ich in der aktuellen CS meinen Namen:

Knud RUMMECKE

:-D

Dann schon bitte RUMMENIGGE!

Es grüßt herzlichst Euer

Knud Kamecke... :-D

Geschrieben
Sehr gelungen finde ich in der aktuellen CS meinen Namen:

Knud RUMMECKE

Dann schon bitte RUMMENIGGE!

Es grüßt herzlichst Euer

Knud Kamecke... :-D

Hallo,

sorry, ist mir gar nicht aufgefallen. Den Artikel haben wir so übernommen, wurde zwar auf Fehler korrigiert, aber da meine Lektorin Dich nicht kennt, weiß man bei Namen halt nie ob's richtig oder falsch ist.

Steht ja drunter, wer's verzapft hat (oder sollte es sogar Absicht gewesen sein? Man weiß es nicht genau)...

Wünscht Du in der nächsten Ausgabe eine Gegendarstellung?

Geschrieben

Ja-das muß wohl sein... :-D

Bitte eine zweiseitige Hochglanz-Reportage über meine Roller sowie eine einseitige Abhandlung über das Leben von Karl-Heinz-Rummenigge.

:-D:-D

Gruß,

Knud Krawelke.

Geschrieben

Ja-das muß wohl sein... :-D

Bitte eine zweiseitige Hochglanz-Reportage über meine Roller sowie eine einseitige Abhandlung über das Leben von Karl-Heinz-Rummenigge.

:-D:-D

Gruß,

Knud Krawelke.

Dann schick mal Bilder!

Geschrieben
kalle.jpg

Oder habe ich da jetzt was falsch verstanden... :-D

So in der Art hatte ich mir das auch gedacht. Bilder von Rollern habe ich selber genug, Fußballbildchen dagegen habe ich nie gesammelt!

• 2 Monate später...
Geschrieben

Die Hefte müssen ja erst mit Paketdienst nach Österreich geschickt werden. Dauert daher leider immer etwas länger. Sind aber unterwegs!

Geschrieben

Habe es, glaube ich verpeilt, das Abbo zum Jahreswechsel zu verlängern... :plemplem:

Wann gibt es die Classic Scooter an jeder Tanke? :-D

Spaß bei Seite, hat der Schmengler die neuste Ausgabe? (Werbemodus off... :grins: ) ???

Geschrieben
Spaß bei Seite, hat der Schmengler die neuste Ausgabe? (Werbemodus off... :grins: ) ???

Die Lieferungen zu den Händlern sind zum größten Teil noch unterwegs. Ab Morgen Nachmittag sollten die Hefte aber auf den Ladentheken liegen.