Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nach dem Sandstrahlen ans Licht gekommen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich fange grade an und würde jetzt schon am liebsten dem Vorbeitzer einen Sack voll Kamelflöhe ins Bett streuhen !!! Meine Fresse ... alles Böse dieser Welt zusammengenommen in Verbindung mit 4 Linken Händen und dem Willen es auf gar keinen Fall irgendwie Professionell erscheinen zu lassen.

Wie kann mann nur sowas machen ... mein Sandstrahler ist fast in Ohnmacht gefallen ...

Ich hoffe das der Vorbesitzer dieses Ramens diese Fotos sieht und sich in Grund und Boden schähmt und BITTE BITTE BITTE ... LASS DIE FINGER VON METALLBEARBEITUNG, so wie ich von Rechtschreibungpost-6187-1132160099.jpgpost-6187-1132160134.jpgpost-6187-1132160216.jpgpost-6187-1132160238.jpg

SUCHE HECK FÜR T-MODELL !!!

Ich habe grade erfahren wie das Loch überhaupt zustande gekommen ist .....

ACHTUNG DER HAMMER ...

Da hat einer versucht mit der Blechschere das Schewanenhalsrüchlicht rauszuschneiden ... der IRRE. Meine Fresse ... Leute gibts

Bearbeitet von Do it
Geschrieben

Ich hatte da so einen Verdacht ... die NRschildlöcher waren sehr tief ... ... aber sowas habe ich ja ÜBERHAUPT NOCH NICHT GESEHEN ... ich habe zusammen mit den Sanstrahljungs 15 Minuten gebraucht um was zu sagen ...

Geschrieben

Der musste aber wohl sehr gut mit dem Spachtel umgehen können :-D .

Das Blech sieht ja aus als ob da ein Saurier was rausgebissen hatte :heul: .

Naja, da haste was für die kalten Tage zum basteln.

Geschrieben

Jau aber für die gans kalten Tage ...

... ich weis auch nich was sich die Jungens dabei denken ... mit dem ganzen Spachte fuhr das ding bestimmt 10 kmh lansamer ....

Geschrieben

Ich kann schon nicht soooo toll schweißen aber so schlecht kann ich gar nicht schweißen ... selbst wenn ich wollte !!! selbst ohne Arme mit den Füßen würde ich besser schweißen und dengeln !!!

Geschrieben

Der "Blanke Wahnsinn" im wahrsten Sinne !

Aber hat man da nicht vorher schon Rückschlüsse ziehen können ?

Jedenfalls alles Gute !

Ralph

Geschrieben
hat man da nicht vorher schon Rückschlüsse ziehen können ?

"is 1a aufpolierter originallack! isch schwör, alder!" :-D

Geschrieben

Viel schon gesehen.....das ist aber eindeutig das Beste! Wenn man "übel zugerichtete Teile" bewerten kann, dann ist das mein absoluter Favorit....

Und ich dachte meine Mopetten sind nach dem sandstrahlen immer eine Katastrophe...

Geschrieben
ein wahres kunstwerk, würd ich so fahren. :love:

aber echt. 1a für n ratbike projekt. ne büchse schwarzmatt und ne walze und ab dafür.

alles andere ist verschwendete zeit. da isn besserer rahmen billiger.

aber trotzdem mein beileid

goo