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Nach dem Sandstrahlen ans Licht gekommen


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich fange grade an und würde jetzt schon am liebsten dem Vorbeitzer einen Sack voll Kamelflöhe ins Bett streuhen !!! Meine Fresse ... alles Böse dieser Welt zusammengenommen in Verbindung mit 4 Linken Händen und dem Willen es auf gar keinen Fall irgendwie Professionell erscheinen zu lassen.

Wie kann mann nur sowas machen ... mein Sandstrahler ist fast in Ohnmacht gefallen ...

Ich hoffe das der Vorbesitzer dieses Ramens diese Fotos sieht und sich in Grund und Boden schähmt und BITTE BITTE BITTE ... LASS DIE FINGER VON METALLBEARBEITUNG, so wie ich von Rechtschreibungpost-6187-1132160099.jpgpost-6187-1132160134.jpgpost-6187-1132160216.jpgpost-6187-1132160238.jpg

SUCHE HECK FÜR T-MODELL !!!

Ich habe grade erfahren wie das Loch überhaupt zustande gekommen ist .....

ACHTUNG DER HAMMER ...

Da hat einer versucht mit der Blechschere das Schewanenhalsrüchlicht rauszuschneiden ... der IRRE. Meine Fresse ... Leute gibts

Bearbeitet von Do it
Geschrieben

Ich hatte da so einen Verdacht ... die NRschildlöcher waren sehr tief ... ... aber sowas habe ich ja ÜBERHAUPT NOCH NICHT GESEHEN ... ich habe zusammen mit den Sanstrahljungs 15 Minuten gebraucht um was zu sagen ...

Geschrieben

Der musste aber wohl sehr gut mit dem Spachtel umgehen können :-D .

Das Blech sieht ja aus als ob da ein Saurier was rausgebissen hatte :heul: .

Naja, da haste was für die kalten Tage zum basteln.

Geschrieben

Jau aber für die gans kalten Tage ...

... ich weis auch nich was sich die Jungens dabei denken ... mit dem ganzen Spachte fuhr das ding bestimmt 10 kmh lansamer ....

Geschrieben

Ich kann schon nicht soooo toll schweißen aber so schlecht kann ich gar nicht schweißen ... selbst wenn ich wollte !!! selbst ohne Arme mit den Füßen würde ich besser schweißen und dengeln !!!

Geschrieben

Der "Blanke Wahnsinn" im wahrsten Sinne !

Aber hat man da nicht vorher schon Rückschlüsse ziehen können ?

Jedenfalls alles Gute !

Ralph

Geschrieben
hat man da nicht vorher schon Rückschlüsse ziehen können ?

"is 1a aufpolierter originallack! isch schwör, alder!" :-D

Geschrieben

Viel schon gesehen.....das ist aber eindeutig das Beste! Wenn man "übel zugerichtete Teile" bewerten kann, dann ist das mein absoluter Favorit....

Und ich dachte meine Mopetten sind nach dem sandstrahlen immer eine Katastrophe...

Geschrieben
ein wahres kunstwerk, würd ich so fahren. :love:

aber echt. 1a für n ratbike projekt. ne büchse schwarzmatt und ne walze und ab dafür.

alles andere ist verschwendete zeit. da isn besserer rahmen billiger.

aber trotzdem mein beileid

goo

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    • wurde hier schon zig mal besprochen, wirf mal die Suche an... zB     https://www.germanscooterforum.de/topic/253084-tüv-eintragungen-vornach-1989/
    • Ich habe mir einen DT Swiss XM 1700 Laufradsatz mit 350er Nabe gekauft, der vom Verkäufer als Boost Einbaumaß (148mm) angegeben war. Beim Einbau stellte sich heraus, dass die Nabe breiter ist (157mm - Superboost) und nicht in den Rahmen passt.  Weiß jemand hier ob es möglich ist, die Nabe so umzubauen, dass ich auf das 148er Boost Einbaumaß komme (und es dann auch mit der Bremse und der Kettenlinie passt)? Danke und Gruß   
    • Moin in die Runde, hier mal eine Frage zum Thema Eintragungen.   Ich möchte mir einen PX 200 Rahmen aus dem Baujahr 1985 zulegen. Der Rahmen besitzt keinen Motor. Ich habe ein Malossi VR one Gehäuse mit folgenden verbauten Parts:   Mallossi 210ccm Sport auf 221ccm Mazuccheli Glockenwelle 60mm Hub 38er Keihin Airstriker RD350 Membarne BGM Big Box V2 Sport VAPE Zündung   Kann man den Malossi Zylinder, Keihin Vergaser und den BGM Schalldämpfer noch bedenkenlos eintragen lassen? Ich hörte, dass es da wohl  bei den Eintragungen zu Schwierigkeiten kommen könnte, auch bei Baujahren, so wie viele behaupten, vor 1989.   Besten Dank im Voraus!      
    • Um es mal vorneweg zu nehmen, aktuell würde ich ein VR-One auch nur mit richtiger Membran und Vergaser fahren.   Wenn ich allerdings gerne einen Si verwenden möchte und die kleine Membran halbwegs Leistung kann, dann fallen mir sofort folgende Gründe ein, warum ich lieber diese Version statt einem DS verwenden würde. - Richtiges Lima Lager - Kein DS - Kurbelwellen bis 65mm Hub verwendbar
    • Bin fast fertig, muss nur noch das Polrad gegen ein verzahntes tauschen. Und mich dabei wieder über die außerordentlich schlecht passende Zylinderhaube geärgert: kommt das eigentlich häufiger vor, dass die Ersatzteile derart schlecht sitzen? Ist neu von einem Händler, das Original fehlte als ich den Roller bekam.   Ist am unteren Befestigungspunkt und am Zylinderkopf festgeschraubt. Passt um den Zylinder gut herum, aber kein Anschluß zum Gebläsekanal.   Oder gibts bei der PX80-150 mehrere Varianten?    
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