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Geschrieben

hab ein kleines problem mit meinem lenker ,

* wie bekomme ich mein lenkrohr am einfachsten heraus??hab das licht vorne schon abmontiert,

aber ist das nicht eine fummelei, da innen drin....

* und der einsatz aus alu, für das schalten, geht der mit dem lenkrohr einfach heraus oder wie???

will da nichts kaputt machen nachher funktioniert da nix mehr mit dem schalten

Geschrieben
hab ein kleines problem mit meinem lenker ,

* wie bekomme ich mein lenkrohr am einfachsten heraus??hab das licht vorne schon abmontiert,

aber ist das nicht eine fummelei, da innen drin....

* und der einsatz aus alu, für das schalten, geht der mit dem lenkrohr einfach heraus oder wie???

will da nichts kaputt machen nachher funktioniert da nix mehr mit dem schalten

Du meinst Dein Schaltrohr, das Du ausbauen willst, oder?

Bau den Tacho auch gleich aus, dann hast wieder mehr "Platz". Neben dem "einsatz aus Alu" müsste ein Splint durch Schaltrohr gehen. Den ziehst raus, dann kannst das Schaltrohr aus dem Lenkkopf ziehen.

Geschrieben
ja, genau das schaltrohr, aber ist da in der mitte, also da wo das licht ist, nicht noch so was wie ein splint den ich rausmachen muss...???da wo ich meine schaltzüge einhänge...

das hab ich doch gerade im obigen Beitrag geschrieben...diesen Splint machst Du raus, genau. Dein Kupplungsseil muss auch raus, sonst hängts ja am Schaltteil...

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    • Ist schon ein wenig verbastelt. Rücklicht und Spiegel würde ich tauschen. Viel wichtiger ist die berühmte Welle am Beinschild bzw. Der korrekte Abstand der oberen Lenklagerschale zur Sitzbank Aufnahme. Und natürlich die hintere obere Stoßdämpfer Aufnahme.   Wäre jetzt mein Augenmerk.
    • Für die XL gibt es eine geschraubte Mitteltunnelmatte der S, diese hier gehört zu einer PX alt und scheint geklebt worden zu sein. An der Tunnelfalz meint man leichte Unebenheiten zu erkennen, was doch auf bissl Spachtel hindeuten könnte. Hier mal genau nachsehen, nicht dass da dann später Risse oder Blasen auftauchen. Ist das Rahmendreieck auf der rechten Seite so original bei der XL? Da scheint eine größere Einbuchtung/Delle zu sein...zumindest scheint das auf dem Bild so.  Ich finde die Farbe gut, bissl zu arg Gloss-Effekt....aber über Farbgeschmack zu diskutieren bringt hier nix.  Wenn Papiere dabei sind und die Kiste wirklich fahrfertig ist, ohne dass da nochmal Revisionsarbeiten am Motor fällig werde, fände ich den Preis schon grenzwertig hoch. Die Preise sind mittlerweile insgesamt wieder vom Peak runter und gerade die damals nicht so beliebten Modelle, zu der auch die XL und XL2 gehören (obwohl ich persönlich die schön finde) sind schon deutlich runter. Mehr als 1800 würde ich dafür nicht zahlen. (ca. ....plusminus aus willhaben Gründen mal außen vor) 
    • Also sucht die aktive Suche nicht nach dem Topic (welches z.b. gestern bespielt wurde) sondern nach dem Beitrag wo der Begriff Kupplung zuletzt vorkam? Und dieser Beitrag kann natürlich älter sein, aber der Beitrag der den Begriff enthält (ob Überschrift oder in den Freds) wird so dann nicht angezeigt? 
    • @Lapflop Scheint so, als liäge es eher an tatsächlich nicht angebotenen teilen als an der Suche. Mal nach Kupplung gesucht:
    • Servus, suche eine pk 50 s. Am liebsten komplett, ohne Schweißarbeiten und im originallack. Motor muss nicht laufen oder vorhanden sein. Ein überschaubares winterprojekt. Angebote bitte per pn
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