Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Der Chris (exkwisit) is fällig!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Alles Gute zum Geburtstag min Jung!

Bleib so streichzart und sahnig wie du bist und halt dich vom Kräuterkäse fern :grins:

Morgen abend wird dann kräftig gestoßen, an- natürlich :-D:-D

Reingehaun!

:-D

Geschrieben

Baby...

:love: :love: :love:

Alles alles liebe und nur das beste wünsche ich meinem Hasen-Chris!!!

Wir sehen uns morgen!!!

Hab einen schönen Tag und lass es Dir gutgehen!

Wenn Dich keiner verwöhnt, dann hole ich das morgen nach

:-D:-D :love:

*DickesdickesKnutschi*

Geschrieben

Aaah der Schlecki! :love:

Dann mal alles Gute! :-D

Freu mich schon sehr auf morgen, in deiner geilen Butze mit dem Labyrinth-artig geschnittenen Schlaf-/Arbeitszimmer wird das mit der Anzahl Leuten auf jeden Fall ne Gaudi!

Gruss Manuel

Geschrieben

hey haselein,

haben zwar schon telefoniert, aber dann auch gern nochmal auf diesem wege!!!

ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG!!! lass dich mogren anständig feiern!!!!

und die in der nächsten runsaison machen wir dann zusammen die norddeutschen runs unsicher!!!

freu mich drauf! :-D:-D

drück dich!!!!!

isa :love:

Geschrieben (bearbeitet)

;-) :grins: ;-) :grins: :-D

Es ist eins der schönsten Geschenke, wenn so viele gute und liebe

Menschen am Geburtstag an einen denken. :-)

@Cox: MHD? Morgen Abend köpfen wir ordentlich kühle Blonde Pilsener, du Sau ! ;-):-D

@Sam: Danke, das ist ein wirklich fürsorgliches, liebes Angebot. Und ich hatte einen

fantastischen Verwöhnabend, ich sach Dir ! - da geht NIX mehr drüber ! :wasntme: ;-)

@Bigspüliff: Spül ma die Wurzel mitm ordentlichen Whiskey durch und komma rum!

@SpeedyMatte: Schade, hatte mich fast schon drauf eingestellt den direkten Männerbauch und so Vergleich mal wieder klar gegen den Champ zu verlieren. ;-)

@Smallhüftenhippe: Aber bitte ma so richtig der Schieber auf durchzuch ! :-D

@Manu: Ins Schlafzimmer kommt mir nur eine ! ...und sorry, das bist Du nich... :-P :wasntme:

@DasBöse: Hey, nächstes Jahr werd ich nach Hamburg ziehen, hoffe Du nimmst mich mal mit und zeigst mit die nördische VespaRunRabaukenKultur - wär klasse!?

@BrainBug: Skorpione sind die Besten !! :-D

@RudiMan: Schade, daß Du nicht da bist, hoffe wir sehen uns dieses Jahr nochma ! Reinhauen !

@Dokma: Schön von Dir zu hören ! Ich mach nen Branchenwechsel, wenn einer das versteht, dann Du bestimmt. P.S.: Meine Suppen machen sich so langsam !

@Isa: Hab jetzt auch ne Weltkarte - näxtes Jahr werden die ersten Piekser gesetzt!:-D Danke fürs Daumendrücken !

@Nibella: Klar, auf die kühle Erfrischung beim Hitzegeplagten HiH näxtes Jahr ! ;-)

Freue mich schon auf Euch alle !

Haut rein, is TANGO !

Bis bald....... Christian

Bearbeitet von exkwisit
Geschrieben
@Cox: MHD? Morgen Abend köpfen wir ordentlich kühle Blonde Pilsener, du Sau ! :-D:-D

MHD = MindestHaltbarkeitsDatum :grins:

Kühle blonde sind OK! :love:

Aber bin Alt-Trinker :grins:

Bis morjen, ik freu mir! :-D

Geschrieben
@DasBöse: Hey, nächstes Jahr werd ich nach Hamburg ziehen, hoffe Du nimmst mich mal mit und zeigst mit die nördische VespaRunRabaukenKultur - wär klasse!?

Ja, also, ich bin ja eher aus Hagen. Auch wenn ich mich gelegentlich in Hamburg rumtreibe. Aber trotzdem wird es da wohl die ein oder andere Gelegenheit nächstes Jahr geben

:-D

Geschrieben

Glückwunsch noch nachträglich. Ich kann leider nicht kommen,muss Morgen auf die Maloche.

Ohne Pappe kann ich noch nicht mal kurz vorbei schauen wegens dem Händeschütteln.

Feiert schön .