Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moin leute,

hat eigentlich einer mal diesen artikel in der markt genauer gelesen:

36_1_b.JPG

wat is denn dat für ne kiste? bin gerade bei ebay düber gefallen.

hat einer den kompletten artikel?

greets

chris

Geschrieben

ich hab den artikel - ist genauso wie bb sagt. li rahmen auf c/d racer umgebaut. ein bekannter von mir baut gerade soetwas ähnliches auf. ebenfalls ein li rahmen mit alten racerapplikationen und einem neuen ts1 motor :-D . freu mich schon auf seine fertigstellung.

Geschrieben (bearbeitet)
ich hab den artikel - ist genauso wie bb sagt. li rahmen auf c/d racer umgebaut. ein bekannter von mir baut gerade soetwas ähnliches auf. ebenfalls ein li rahmen mit alten racerapplikationen und einem neuen ts1 motor :-D . freu mich schon auf seine fertigstellung.

cool, gibts da noch mehr leute die sowas bauen? ich find die optik schon echt cool, und für den nbr wär das doch auch was.

Bearbeitet von zero cool
Geschrieben

der traum! :sabber:

bin ja eh noch am überlegen ob ich meine C, die sowieso restauriert gehört, nicht dementsprechend umbaue. ist halt wie immer die leidige geldfrage.

Geschrieben
naja aber soeine baut man ja nicht aus nem resteteller zusammen. und ganz amtlich kosten wird die wohl auch.

Genau das ist es aber - LI-Rahmen mit ein bißchen Moppedteilen + 1 Eimer rote Farbe , da wird sich der italienische Künstler schlapp gelacht haben - selbst der Motor ist in der Karre original . der Artikel war damals ziemlich grenzwertig, aber die Om/Op hat anscheinend sowieso ein Problem mit Lammys.

Für den Ring find ich sowas Lala, da das dann ja immer mehr zu einer HotRod-Nummer wird , bei der der historische Appeal flöten geth ( Wow echt werbermässig formuliert :-D )

Da kann man die Arbeit besser in eine schöne Olympia-Replika stecken..... :-D

Geschrieben
Für den Ring find ich sowas Lala, da das dann ja immer mehr zu einer HotRod-Nummer wird , bei der der historische Appeal flöten geth ( Wow echt werbermässig formuliert :-D )

naja hotrods sind das ja alles ein wenig, und da is ja eigentlich nix dran was es 1964 noch nich schon gegeben hätte. ich mein so gesehen ist motorhuhns 6tage auch ein hotrod nach historischem vorbild und ich fand die hat mächtig appeal. da find ich honda lead gabel in ner gp mit federbeinen und riesenscheibenbremse eigentlich weniger historisch. aber du hast schon recht. original is es mit sicherheit nicht, aber den tatbestand des hohen kometischen anspruchs und der historischen inspiration erfüllt es in jedem fall.

Da kann man die Arbeit besser in eine schöne Olympia-Replika stecken..... :-D

gibts schon bilder :-D

greets

chris

Geschrieben (bearbeitet)

warum nicht gleich ein motorrad kaufen?

sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt..........................

oder dürft ihr euch wegen der alten kein richtiges bike kaufen?

sogar IceT hat ein männermopped zuhause.

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben

?Vergaser sind bei den meisten Kisten ganz normale UBs. Der Tanke auf der letzten scheint ein umgefrimelter Moppedtank zu sein ? da sieht man ja noch den originalen Ausschnitt für's Hauptrahmenrohr.

Geschrieben

hallo blue baron: da der ercole ja auch im moment an so etwas bastelt, würde es mich natürlich interessieren, wo du die fotos gemacht hast. in der heimischen garage?

d-menke

mein d-racer:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information