Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute

Bin mir sicher, dass diese Thema hier schon besprochen wurden aber ich konnte nichts auf mich zutreffendes finden.

Hab mir im Sommer aus Imola ne v50 Spezial (kein Tacho, kein Bremslicht) geholt. Da kommt in den nächsten Wochen ein PK S Motor mit 136er Malossi und 12V Zündung rein.

Brauch ich dann beim Bremslicht immer noch nen "Öffner" Schalter? Muss ich ein extra Kabel einziehen? Wie funktioniert das mit dem Bremslichtschalter Einbau. Hab da keine Ahnung.

Hab vor den originalen Kabelbaum zu belassen und ihn entsprechend anzupassen.

Hab nen 5 poligen Spannungsregler, kann ich da die originale Hupe/Schnarre verwenden oder nicht?

Wirds mit dem Licht Probleme geben, wenn plötzlich 12V Gleichstrom dort ankommen?

mfG

Lieber Schamlippen küssen als Schlammschippen müssen :-D

Bearbeitet von Oktan
Geschrieben

Wenn du ein Bremslicht und ne 12V E-Zündung nachrüstest, brauchste nen Schalter der schliesst.

Der Schalter sitzt im Bremspedal. Kabelbaum musst du logischerweise dann auch erweitern bzw. anpassen.

Steht aber alles auch in der SF-Faq.

Schnarre kannste weiterverwenden, Birnen müssen natürlich durch welche für 12V ersetzt werden.

Geschrieben

Hast wohl nicht genug gesucht. Hab hier vor ein paar Monaten jemandem sowas erklärt. Ich hab ne 50 Elestart mit nem Pk50xl Motor versehen. Hab nen italienischen Specialkabelbaum eingezogen und die nötigen Strippen für Bremslicht und Spannungsregler selber gezogen. Das dürfte bei dir exakt genauso funktionieren. Such mal.