Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was geht den mit den Türken ab

Shorty

Empfohlene Beiträge

Fussballspiel Türkei gegen Schweiz gesehen?

Manchmal frag ich mich echt, was mit den Türken abgeht.

Schweizer Fussballspieler nach dem Spiel verletzt.

Stunden eingekesselt in der Kabine.

Mit Polizeischutz das Station verlassen.

Gehts noch :grr:

Gott sei Dank sind die raus....

• Antworten 115
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich meine, die Türken haben sich mal wieder von ihrer besten Seite gezeigt.

Bestärkt es mich doch in meiner Auffassung, dass die Türkei nichts in der EU zu suchen hat.

Zeigt mir zudem auch, dass die Intigrationsschwierigkeit nicht das einzige Problem von Türken ist....die können einfach nicht verlieren.(Spiel zwar gewonnen aber trotzdem nicht Qualifiziert für WM)

Persönlich hatte ich das Gefühl bei zusehen des Spiels, dass mangelndes Können mit üblen Fauls kompensiert wurde.

Ich glaub mal, wenn der Fussballgegner auch Südländer gewesen wäre, hatte es gestern eine Mördermäsige Boxerei gegeben. :-D:-D

Bearbeitet von Shorty

Irgendwie schaffen die es immer wieder, sich selbst zu disqualifizieren. Ich hab ja bislang noch geglaubt, hier nach Deutschland kommt halt nur Pöbel und Gesocks und das Volk dort zuhause ist viiiieel besser... Das wurd ja mal eindrucksvoll unter Beweis gestellt. 2006 nicht dabei und sich selbst ins Abseits gestellt, man man man. So macht man sich keine Freunde in Europa.

Den Ärger hatte die Deutsche U21 (oder auch ne andere UXX Maschaft) schonmal, damals ging das ganze noch etwas härter ab.

Zu dem Zeitpunkt hätte man vielleicht schon was unternehmen sollen/ können.

Dort wurde auch von Fans, Spielern und Stadionpersonal auf die "Ausländer" eingeprügelt.

Es wurde von den türkischen Medien danach ebenfalls behauptet das die Deutschen die Türken provoziert hätten.

Es scheint so zu sein dass dort unten Gewinnen als Provokation aufgefast wird.

Schlechte Sportsmänner und Verlierer. Die sollten von der Fifa für ne Weile gesperrt werden.

MfG, Heiko.

Bearbeitet von highko

Ich meine, die Türken haben sich mal wieder von ihrer besten Seite gezeigt.

Bestärkt es mich doch in meiner Auffassung, dass die Türkei nichts in der EU zu suchen hat.

Zeigt mir zudem auch, dass die Intigrationsschwierigkeit nicht das einzige Problem von Türken ist.

das ist ja mal ne ziemlich kranke These ! :puke: :-D

1. waren das türkische Fussballfans und nicht "die Türken"

2. was hat Fussball mit der EU zu tun?

3. Integrationsschwierigkeiten bei einer Horde wild gewordener Fussballfans zu attestieren zeugt ebenfalls von ganz enormem Scharfsinn....

Und immer schon bei den Tatsachen bleiben, Verallgemeinerungen meiden und nicht Fussball und Politik vermischen

man wird mir schlecht, wenn ich sowas lesen muß :-D

Bearbeitet von huegenbegger

das ist ja mal ne ziemlich kranke These ! :puke: :-D

1. waren das türkische Fussballfans und nicht "die Türken"

nö, das waren türkische fussballer, funktionäre und ordner....

ansonsten fallen hier schon einige grenzwertige aussagen...

...war da nicht noch eine Rechnung offen für den britischen Hool der abgeschlachtet wurde?

Hey Jungs es geht um Fussball (mit und ohne Gewalt) und nicht um die Abstammung, historische Geschwüre, Nationalität (begrenzt schon) oder gar um die Eurokratur!

Bitte auf politische Korrektheit achten.

Die Sache mit der deutschen U21 und den Schweizern is wirklich unter aller Sau und sollte unbedingt Konsequenzen haben. Allerdings finde ich es ziemlich schwach von ein paar Deppen ausgehend die jetzt wiederholt Scheisse gebaut haben auf ne ganze Nation und die damit verbundenen Themen schließen zu wollen. :plemplem:

uups, Dokma hats ja schon geschrieben.

Ich glaube nicht, dass ich mit meiner Äusserung so daneben liege.

Fussballrangeleien kenne ich auch, finde es auch nicht weiter tragisch, das Hools sich Boxen,

das ist eben Fussball, da gehts rau zu. Die wissen aber meisten vorher, auf was sie sich einlassen, anderst die Spieler...

Aber wie schon von Rude Man erwähnt, Spieler, Ordner, Zollbeamte und Funktionäre...

Das lässt doch schon eine gewisse Verallgemeinerung eines Landes zu.

Dort geht es nicht um den Fussballsport sondern um Ehre, das sehe ich als grösstes Problem.

Bearbeitet von Shorty

es gibt einfach nicht genug Fakten um so ne Aussage tätigen zu können, dass es Idioten unter Spielern, Ordnern, Zollbeamten, Funktionären, Autoverkäufern, Eisverkäufern, kfz Mechanikern, Politikern etc nicht nur in Deutschland gibt reicht dazu einfach nicht aus.

Is in etwa das selbe als wenn du sagst: unser Prinz hat mal jemanden mit nem Regenschirm verdroschen, alle Deutschen sind gewalttätige Deppen die sofort ausrasten. Es sind die Regenschirme, das sehe ich als größtes Problem.

Mehr möchte ich dazu auch garnicht sagen, und ich hoffe dass das Thema hier ohne irgendwelche Eingriffe von Moderatorenseite her weiterlaufen kann.

Das Thema war: tätliche Übergriffe auf Spieler der Gastmannschaft durch Stadionpersonal und Spieler der Heimmannschaft in irgendeinem Land, nicht wahr :-D

Ich habe keine Ahnung vom Fussball und interessiere mich auch nicht dafür.

Egal was da im Vorfeld gelaufen ist, aber aus meiner Sicht ist der Auslöser eben das gewesen:

Die Fifa wird noch am Freitag Ermittlungen einleiten.

Zitat:

Huggels Tritt als angeblicher Auslöser der Krawalle

Die "Gastgeber" sehen sich allerdings selbst in der Opfer-Rolle. Nach ihrer Ansicht haben die Pfiffe gegen die türkische Nationalhymne im Hinspiel in Bern und der Tritt des Frankfurters Benjamin Huggel nach Spielende in Istanbul gegen den türkischen Co-Trainer Mehmet Özdilek die Krawalle erst provoziert

Weiteres hier: Türken sehen sich als Opfer

Und wenn sich das bewahrheitet wüsste ich schon wer noch zuhause bleiben sollte!

Ich frage mich eher, warum das Rückspiel ausgerechnet in dem Fehnerbace Stadion stattgefunden hat und nicht etwa in dem Olympiastadion, welches auch im Champions League Finale gute Dienste geleistet hat. Nach den Erfahrungen mit der U21 in demselben Stadion vor zwei Jahren hätte man ja von Seiten der FIFA darauf Einfluß nehmen können. Wenn jetzt die drakonischen Strafen ausgesprochen werden, sollte man auch seinen eigenen Arsch nicht unabgewischt lassen.

U21 und die damaligen Ausschreitungen

Bearbeitet von Crisk

Schorsch, der Huggel wird mit Sicherheit auch lange gesperrt. Ändert aber nichts an der Tatsache, daß beim türkischen Fußball (mit allem Drumherum) anscheinend verdammt viel falsch läuft. Ich fände es sehr berechtigt, die Türken, genau wie die Engländer damals, eine Zeit lang vom internationalen Geschäft auszuschließen.

Ich habe keine Ahnung vom Fussball und interessiere mich auch nicht dafür.

Egal was da im Vorfeld gelaufen ist, aber aus meiner Sicht ist der Auslöser eben das gewesen:

Die Fifa wird noch am Freitag Ermittlungen einleiten.

Zitat:

Huggels Tritt als angeblicher Auslöser der Krawalle

Die "Gastgeber" sehen sich allerdings selbst in der Opfer-Rolle. Nach ihrer Ansicht haben die Pfiffe gegen die türkische Nationalhymne im Hinspiel in Bern und der Tritt des Frankfurters Benjamin Huggel nach Spielende in Istanbul gegen den türkischen Co-Trainer Mehmet Özdilek die Krawalle erst provoziert

Weiteres hier: Türken sehen sich als Opfer

Und wenn sich das bewahrheitet wüsste ich schon wer noch zuhause bleiben sollte!

...der erste tritt, der den tritt vom schweizer spieler auslöste, war von einem türkischen trainingsanzugträger gegen einen schweizer feldspieler auf dem weg zur umkleidekabine.

darauf folge ein tritt eines türkischen feldspielers, dann ein würgegriff eines schweizer feldspielers...

beweisvideo lade ich bei bedarf am nachmittag auf meinen webspace.