Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Suche ein "Kanonenrohr" für meine TAP 59.

Bin für jeden Hinweis dankbar.

Ich wäre auch ein einem guten Repro interessiert.

Danke im Voraus

mttm

Geschrieben
tap, ist das n militärroller habe so einen verkauft vor kurzem

der käufer wollte die wägelchen und so rohre nicht haben.

was ist dir das zeug wert?

Danke für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Ich hätte nicht gedacht, dass jemand das Zeug hat. Sei froh, dass Du den Mist los geworden bist. Viel Spass beim ausgeben der 180,0 ?. :-D

• 4 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Bild von der Kostümschau Feb 05 in München auf der Site vom Phil.... :-D

image066.jpg

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben (bearbeitet)
...der kann überhaupt net fahren :-D - z`mindest hab i den no nie fahren sehen...

mensch bist du aber ein checker, bei der weisheit bist du im leben bestimmt immer ganz vorne mit dabei .... gut das ein forum nichts mit der realität zu tun hat oder ??

und ja ich fahre in meiner wenigen Freizeit lieber Porsche als ein Tap mit Rohr o.ä. und ja ich stelle es ins Regal und ja es ist mit egal ... :-D

Und noch was : Vielleicht findest Du ja mal wieder einen richtigen Job und musst mich dann nicht mit neidischen pseudowitz nerven ... nimm was gegen deine depressionen und du wirst sehen auch dein leben ist nicht so scheiße wie es auf den ersten blick aussieht .....

Topic kann geschlossen werden ..... :puke:

Bearbeitet von mttm
Geschrieben
Ach damit zum TÜV fahren und das Gesicht vom Prüfer fotografieren! :-D
Oder frag mal bei "Ernst Motorsport" in Augsburg nach,

der kann Dir das sicherlich eintragen :-D.

Grüße aus Augsburg

BABA'S

Geschrieben (bearbeitet)
mensch bist du aber ein checker, bei der weisheit bist du im leben bestimmt immer ganz vorne mit dabei .... gut das ein forum nichts mit der realität zu tun hat oder ??

und ja ich fahre in meiner wenigen Freizeit lieber Porsche als ein Tap mit Rohr o.ä. und ja ich stelle es ins Regal und ja es ist mit egal ... :-D

Und noch was : Vielleicht findest Du ja mal wieder einen richtigen Job und musst mich dann nicht mit neidischen pseudowitz nerven ... nimm was gegen deine depressionen und du wirst sehen auch dein leben ist nicht so scheiße wie es auf den ersten blick aussieht .....

Topic kann geschlossen werden ..... :puke:

:grins: :-D :grins: ...oh, ez i er beleidigt.. da Rollerschieber.. :wasntme:

Bearbeitet von v30t
Geschrieben
...der kann überhaupt net fahren :-D - z`mindest hab i den no nie fahren sehen...

das überrascht mich nicht. als er beim vohburger corso gefahren ist, da hast du ja am straßenrand geschraubt... :-D

r