Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Schrauber Darmstadts vereinigt euch

pvfahrer

Empfohlene Beiträge

also das passt vielleicht nicht ganz in Termine, aber hier kann man die Darmstädter am besten erwischen. Und zwar hätte ich Interesse daran mit einigen Leuten eine Halle oder ähnliche zu mieten um Roller unterzustellen und daran zu arbeiten. Da ich keinen eigenen Keller oder Garage habe würde ich sowas sehr gerne machen. Also wenn jemand Interesse daran hat dann könnte man sich ja zusammen schliessen und was suchen.

ich mache mal ein Topic in BlaBla auf da kann man das ja weiter durchdenken...

so hier passt das alles besser hat ja nichts mit Terminen zu tun. Ich denke es wird nicht leicht etwas passendes zu finden. Zu erst sollte man sich auch über die Anzahl an Leuten klar werden die mitmachen wollen. Ich habe schonmal in der Sperrmuell nachgeschaut, dort gibt es Werkstätte oder Hobby Räume ab 450euro, das ist schon ne Menge Holz und man muss denke ich auch erstmal einen Vermieter finden der damit kein Problem hat assigen Rollerfahrern so einen Raum zu vermieten.

Also alle die Interesse haben können ja hier mal einen vom Fass lassen und vielleicht ist ja jemand dabei der jemanden kennt der was interessantes im Angebot hat, was für eine Einzelperson zu teuer ist...

Ich denke Interessant wären Hallen oder ähnliches im Umkreis von 15KM um Darmstadt...

Dann sollte man sich vorher darauf einigen was alles nötig ist.

Strom, Wasser Toilette, Waschbecken, einigermassen Einbruchsicher, Industriegebiet wegen Lärm und so, Heizung (deswegen würde es sich vielleicht rentieren nichts freistehendes zu nehmen), etc....

Sowas sollte halt vorher geklärt werden.

ja das denke ich auch. also man so mit 50 euro oder ein bisschen mehr pro person rechnet, dann ist man auch relativ beschränkt. Die Dinge die du aufgezählt hast sollte man auf jeden Fall durchklären. Klo Heizung Einbruchssicher und Lärmresistent wären schon zimliche Grundvoraussetzung. Natürlich müsste das ganze dann noch ebenerdig sein. Ich hol mal eine Sperrmuell und schau mal was da so drin ist.

Also wie gesagt wer noch interesse hat soll bescheid geben

Ich denke dass man daa alles am besten persönlich mal ausdiskutieren sollte. Vielleicht am nächsten Stammtisch. Habe mal in die Sperrmuelle geschaut aber da ist nicht so viel drin, eher nur eine Sache,aber suchen kann man ja erst wenn klar ist wer alles mitmachen will

Können wir gerne besprechen :-D !

Kannste am 24.11 zum Heist kommen? Das wäre der nächste Termin!

was einzufall, darky und ich haben auch die tage drüber gesprochen sowas anzumieten.

wenn man zu mehreren ist kann man sich halt nach was größerm (beseren) umschauen.

ich bin daran sehr interessiert, mein vater wil platz in der garage und in mainz hab ich kein platz :-D

ich werd mich auch mal umschauen....mit der lage ist mir relativ egal.....aber lieber darmstadt oder 15 km in richtung mainz :grins:

donnerstag versuche ich zu kommen :-D

was einzufall, darky und ich haben auch die tage drüber gesprochen sowas anzumieten.

wenn man zu mehreren ist kann man sich halt nach was größerm (beseren) umschauen.

ich bin daran sehr interessiert, mein vater wil platz in der garage und in mainz hab ich kein platz :-D

ich werd mich auch mal umschauen....mit der lage ist mir relativ egal.....aber lieber darmstadt oder 15 km in richtung mainz :grins:

donnerstag versuche ich zu kommen :-D

Das wäre schön :-D

Ab 19:30 beim Heist! ;-)

Riedstadt

Niedrigenergie Halle, EG: Lager- oder Werkstatt, 240 qm, inkl. Büro und Sozialräume, DG: als Wohnung oder Büro nutzbar, 240 qm, Bj. 98, kpl. zu verkaufen oder getrennt zu vermieten.

DA-West: Halle/ Werkstatt/ Lager, ca. 140 qm 400,- + NK.

DA: 160 qm, Halle, Werkstatt/Lager, ebenerdig, 500,- + NK.

das sind so die brauchbaren sachen, die ich in spermuell-online entdeckt habe!

Das ist jedenfalls deutlich ausserhalb dessen was wir uns (ich wollte erstmal nicht mehr als nen fuffi pro Monat investieren) leisten können. Da kannste nochmal 100% Nebenkosten draufrechnen.

Ausserdem brauchen wir wohl kaum mehr als 40 bis 50 Quadratmeter, wenn überhaupt.

MfG, Heiko.

Bearbeitet von highko

Also bei 50? inklusive strom und lich währe ch dabei, wenn ich da auch noch nen rolller unterstellen kann.

Wichtig währe echt, dass es für jeden einen Bauplatz gibt. Da kommst du mit ner Doppelgarage nicht hin.

ein bauplatz...zum hausbau oder was?? :haeh:

so habe dann mal folgende Anzeige online und in der Ausgabe am Mittwoch Rhein-Neckar geschalten. Mal sehen ob sich da was tut.

Suche Halle ab 50qm in Darmstadt und 15km Umgebung für privaten Gebrauch.

Gerne auch eine kleine Werkstatt.

Beheizbar mit WC. bis 300euro inkl NK.

gruß andy

Ja! Sehr gut! :-D

also habe jetzt nochmal eine Anzeige in der Regionalen Sperrmuell geschaltet und habe mir die aktuellen Anzeigen angeschaut. Ich denke so wie wir uns das vorstellen wird das nichts, Hallen ab 350 euro ohne NK losgehen und das ist dann schon billig, aber nicht deszotrotz kann man es ja versuchen...