Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin Leute!

überlege, mir demnächst den MK4 für meine T5 zu holen. Erstmal auf Original-Zylinder, später auf Malossi. Rest soll original bleiben.

Wie macht sich der Puff in beiden Varianten so? Konnte in der Suche fast nur was zum MK3 finden.

Laut Worbelschem Auspufftest hat das Ding ja nen ziemlich fülligen Drehmomentverlauf. Das Fehlen des selbigen bemängeln nunja viele T5-Piloten. Für ne Tourenmäßige Auslegung wär er also doch genau der Richtige, oder? Wie ist es auf dem Original-Zylinder? Verliere ich da untenrum zu viel? Ist er eine Alternative zum Standard-Puff, wenn man nicht auf Höchstleistung aus ist?

Sicherlich keine neuen Fragen, aber ich konnte halt nicht viel zu dieser Kombo finden. Vielleicht kann ja jemand ein paar "Popometer-Berichte" schildern.

Thanx, Reen

Edith fragt noch:

Stauscheibe rein oder raus? Wie entfernt man sie?

Bearbeitet von Reen
Geschrieben

Hallo nochmal!

also hab jetzt nochmal zig topics zum Thema Rap auf T5 überflogen. Natürlich kann man da überall lesen, dass rap auf Original-Zylinder prinzipiell scheiße sei. Nur ist da fast nie vom MK4 die Rede. Meistens Scorpion mit falschem oder richtigen Bauch, PIS performance, PM, Jl alt etc. Ich greif dieses tausendmal besprochene Thema nur auf, weil ich den Eindruck hab, dass kaum jemand den taffi fährt, sondern dass es eben FAST nur Praxiserfahrungen mit den anderen Puffs gibt.

Also, auch wenn alle Puffs auf original scheiße sind, ist der MK4 noch der am wenigsten Beschissene wegen dem hohen drehmoment und dem breiten Band? Und wie genau fährt er sich auf dem malossi? Wie sieht es mit der Scheibe aus?

Wenn ihr also noch nicht total genervt von diesem Thema seid, wär ich für ein paar Antworten dankbar.

Gruß,

Reen

Geschrieben (bearbeitet)
...Ich greif dieses tausendmal besprochene Thema nur auf, weil ich den Eindruck hab, dass kaum jemand den taffi fährt, sondern dass es eben FAST nur Praxiserfahrungen mit den anderen Puffs gibt.

An dieser Stelle würde nun das PETERLE aKa Ivo in den Plan kommen----> frag den mal! :-D

Ich glaub der hat doch letztens erst nen MK4 und Originalzylinder verhöckert.

Der kühle Kombinierer tippt daher mal, dass er vorher das Gedöhnse mal zusammen gefahren hat....

edith vermutet: Vieleicht hat er den Krams ja auch gerade deswegen verkauft!

Bearbeitet von RASTAPOPULUS
Geschrieben

Vielen Dank erstmal!

Also kann man wohl sagen: MK4 + orgi zylinder = :-D , wie bei den anderen Puffs auch

Wie sieht es nun in Kombination mit dem malossi oder vielleicht sogar Polini aus?

Hat das irgendjemand schonmal gefahren?

Greetz,

Reen

Geschrieben

@T5Rainer:

Ja, Danke. Meinte aber eher nen "Popometer"-Bericht;ob den schonmal jemand on the road gefahren hat.

Sorry, wenn ich mich da nicht deutlich genau ausgedrückt hab!

Greetz,

Reen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information