Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin, für die Winter Sfera suche ich noch John Deere Aufkleber !! John Deere grün isse schon nun fehlen nur noch ein paar Aufkleber, aber der Landhandel meines Vertrauen hat nichts auf Lager oder will nichts besorgen, Ebay is auch essig ! Also vielleicht habt Ihr nen kompetenten Landhandel in Eurer nähe oder seit selbst involviert und könntet soetwas besorgen...Schriftzug in Gelb oder das Logo in grün/gelb mit dem Hirsch wäre prima....und nein es gab keine haluzinogene Substanzen heut Abend, ich brauch die Sticker wirklich !!

Motorino

Geschrieben

ich hätte nen john deere aufnäher rumliegen....

bei ebay hab ich aufkleber entdeckt:

Auszug aus den GSF REGELN:

Keine ebay-Links im Forum

Es werden keine ebay-Links oder Hinweise auf Versteigerungen bei ebay im Forum geduldet. Derartige Posts/ Topics werden sofort gelöscht oder editiert, eine Ausnahme bildet das "Was gibts alles bei eGay"-Topic im "BlaBla"-Forum.

NACHLESEN!!

evtl hilfts... :-D

Geschrieben
Moin, für die Winter Sfera suche ich noch John Deere Aufkleber !! John Deere grün isse schon nun fehlen nur noch ein paar Aufkleber, aber der Landhandel meines Vertrauen hat nichts auf Lager oder will nichts besorgen, Ebay is auch essig ! Also vielleicht habt Ihr nen kompetenten Landhandel in Eurer nähe oder seit selbst involviert und könntet soetwas besorgen...Schriftzug in Gelb oder das Logo in grün/gelb mit dem Hirsch wäre prima....und nein es gab keine haluzinogene Substanzen heut Abend, ich brauch die Sticker wirklich !!

Motorino

Ich könnte dir evtl. einige Aufkleber von John Deer Autobatterien besorgen! :-D

Geschrieben

bei www.brandoftheworld.com nach dem logo suchen und bei dir gibts bestimmt ein beschriftungsgeschäft, dort aus folie plotten lassen... ich hab für gauloises aufkleber in der größe eines din a 3 blattes 10 euro das stück bezahlt....

http://www.brandsoftheworld.com/search/?ac...text=john+deere

guckst du....

wenn der roller eh schon grün ist brauchst du ja nur ncoh die gelbe folie

Geschrieben (bearbeitet)

Plotten macht zB Ecki, der hat schon etliches für uns, den AFSC und div. Shop im Hagener Umfeld gemacht, einfach mal nachfragen.

Und wenns ganz billig sein soll (ist ja immerhin für ne Sfera), dann seitenverkehrt von hinten auf DCfix-Folie drucken und ausschneiden. :-D

Bearbeitet von Käthe