Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
der thread wird ja immer lustiger :-D

toppen!

hey ,des was der junge mann machen will funzt net bei eingebauten und net zerlegten motor. will der im ernst mit der handbohrmaschiene bohren-viel spass !

ABER - AUSBAUEN IS NET :uargh:

Geschrieben
ne echt funzt des net?? :-D

he, wenn er nicht noch immer auf der Leitung sitzen würde und die ganze Sache mal geschnallt hätte wärs nimmer lustig. :-D

ich denke er hat eingesehen das er MIT AUSBAUEN IS NET - net weiterkommt ! :-D

Geschrieben

Wobei mir nicht ganz klar ist, warum es das überhaupt braucht. Es gibt leistungsstärkere Motoren als alles, was er mit Kurzhub erreichen wird. Und die kommen prima mit der Buchse klar. So gesehen ...

Geschrieben

Booaaaahhhh ne ey. Ich gebs auf. Da warte ich mal aufn Weihnachtsmann und hoffe das der ne neue Buchse an Laden bringt. :plemplem: War aber doch ne einfache Frage oder?

Geschrieben
Buchse kanns dir schonmal ins Nirvana befördern bei hohen Drehzahlen

Dann guck mal, welche die Drehzahlen die alten Honda RCs mit Buchse machten. Da kommt keine Vespa mit. Egal welche. Und die mußten auch länger als eine Runde halten.

Geschrieben
ich finde der preis geht an motorhuhn. der dreher der das pleul dreht?!?! besser geht nicht.

aber nur wenn er es dabei nicht ausbaut !!!!! :-D:-D:-D

nichts für ungut HansPils war ne einfache Frage da wird auch der Weihnachtsmann was nettes dazu sagen

;-)

Geschrieben

Mann! Ist das denn so schwer! Ich würde die Kurbelwelle in Ruhe lassen und mir den Kolben vornehmen! Da fix die Kolbenbolzenlöcher auch ca. 20mm ausgedreht und nen schickes Kugellager rein in dem den der Kobo(bobobo) läuft wie ne eins!

Geschrieben

?danke Amazombi!

Aber die Improvisation und das intelligente Finden von alternativen Lösungsansätzen war schon immer eine meiner Stärken :-D

Geschrieben

der herr soll sich doch nicht so anstellen, akkuschrauber bohrer mit dem gewünschten maß einspannen ud bohren, falls er bricht nächsten bohrer verwenden. und motor ausbauen, das ist ja eh blödsinn also hans pils das macht jeder von uns hier so, denk dir nix wenn die was anderes erzählen nur zu....... stimt´s jungs? , :-D

Geschrieben

So ein Scheiss aber auch jetzt haben die doch tatsächlich die Pleuelaugen gehärtet damit man sie nicht auf Nadellager umrüsten kann. Was die sich dabei bloss gedacht haben.

Geschrieben

Wie jetzt?Ist das wirklich gehärtet?ja so ein Scheiss aber auch, dann kann man das ja gar nicht aufbohren.Dann muss halt das Lager kleiner gemacht werden damit es reinpasst, ich würd ne grobe Feile empfehlen und dann mit Augenmaß feilen solang bis es in das Pleuelauge passt.

Huaahaha ich schmeiss mich weg, ist das ein geiles Topic.

• 4 Wochen später...