Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:-D Ein Bekannter meinte er hätte so eine. Aber ich denke er wird ne PK meinen, oder gibts die Teile wirklich. Mit geschraubter Kaskade. :-D

Geschrieben
is sicher ne PK :-D

v50 mit zwei seitendeckel gabs net,ausser man hat die flex angesetzt und sich einen gebastelt. :uargh:

Doch gabs, glaube war das Amerikansiche Modell oder so, ist auf jeden Fall wie ne Elestart mit 2 Deckeln !

MFG

HARDY

Geschrieben

:-D Würd für 700 Euros mir gehören mit 9000km, ist nur etwas weit weg. Werd mich noch mal genauer informieren ob sich die fahrerei auch lohnt. Und ob die 50 N des auch Wert ist. Was meint ihr.

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

wenns ne 50N is,dann is der preis i.o ! mit der kilometerlaufleistung. bei ner pk würd ichs auf keinen fall zahlen.meine meinung :-D

und ich denk es ist ne PK !

ausschlaggebend für meine annahme :geschraubte Kaskade

Bearbeitet von christianovic
Geschrieben (bearbeitet)
Doch gabs, glaube war das Amerikansiche Modell oder so, ist auf jeden Fall wie ne Elestart mit 2 Deckeln !

MFG

HARDY

elestart hat doch aber nen ecklichtkopf,oder irre ich mich da ?? :alien

Bj 85 ? da gabs a keine elestarts mehr !

Habe auch nicht von Baujahr gesprochen ! Und nur von ähnlich Elestart, das war auf die 2 Deckel bezogen. Es gibt / gab eine Rundlenker Vespa mit 2 Seitendeckeln. Fotos habe ich zwar keine gefunden (funktionieren nicht mehr, aber ev. hat ja jemand noch eins), aber hier das Topic dazu.

Rundlicht mit 2 Seitenklappen

Wann es die zu kaufen gab keine Ahnung, wollte dich nur drauf aufmerksam machen, dass deine Aussage so nicht stimmt. :-D

Achso bei 85 denke ich auch das es ne PK is, lass dir doch einfach ein Foto schicken und gut is.

MF G

HARDY :-D

Edit: Google hat noch Bilder gefunden Hier !!!

Bearbeitet von ++Hardy++
Geschrieben

Hab noch mal nachgefragt, is keine PK und hat kein E-Starter.Werd sie mir doch mal live anschaun.

Geschrieben (bearbeitet)

Mach mal Fotos von.

Es gab in Amerika z. B. die 50 Special, die 100 Sport und die Primavera, wobei alle gleich aussahen, also ne Karosserie mit Stahlkaskade und zwei Seitendeckeln (wie Elestart) und einem Lenker ähnlich der von der europäischen Primavera.

Es gab übrigens auch für Belgien eine Primavera mit zwei Seitendeckeln.

Und außerdem wurden die letzten 100 Sport in GB verkauft, weil sie sich im USA nicht mehr verkaufen ließen.

Edit: Hab grad Bilder gefunden: http://www.catsnot.com/vespa/v020924.htm

Könnte auf deine Beschreibung passen. Ich weis aber nicht, ob es sie ´85 noch gab.

Bearbeitet von 666smallframe