Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin!

Tausche diesen Vollcrosszylinder(Link) gegen ein oder mehrere Artikel aus folgender Liste:

133Polini

121Pinasco

Dellorto PHB 24AD

Sitzbank "Corsa"

Kupplung Cosa 21Zähne

Flyscreen PX

Je nach zustand mit Wertausgleich.

Zum Vollcrosszylinder:

Der Zylinder hat 56mm Bohrung. Den Hub habe ich nicht genau. Errechnet wäre er etwa bei 50,7mm(Primavera 51mm),was kein Japanunüblicher wert ist. Der Kolbenbolzen ist auch der selbe wie bei der PV!

Ein PV Gehäuse müsste nur minimal aufgespindelt werden,um diesen Zylinder zu verbauen. Die Überströmer müssten an jeder Seite um 1,2cm aufgeschweißt werden.

Alles in allem ein relativ einfach zu verwirklichendes Fremdzylinderprojekt,aber dann doch nix für mich.

So eine Art von Motor ist für mich ne schöne Spielerei,allerdings nix für den Alltag. Da mir zurzeit das Geld für so ne Spielerei fehlt,habe ich mich entschlossen,die Kiste lieber "Normal" wieder mit nem 133 etc. aufzubauen. Für ne 50er reicht dat ja auch dicke :-D

Bearbeitet von Kotze Rider
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hätte ne fast neuwertige Mono-Sitzbank, oder nen 34er Delo neu etc...

Oder was soll der Zylinder in Bar kosten?

Bearbeitet von Polinizei