Zum Inhalt springen

Pimp my Wohnung


Kr***en

Empfohlene Beiträge

schau mal unter www.klangundkleid.de

die Sachen sind zwar Arschteuer aber vielleicht ja zumindest als Inspiration tauglich.

Daß Marco almera geile Bilder macht brauche ich Dir ja nicht zu erzählen, die gibts da jedenfalls auch und das Exemplar in meinem Avatar hängt bei mir üebrm Schreibtisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 174
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ne Bierflasche? :haeh:

ääah, achso. Ich dachte daß Avatar wäre das Bild unter meinem Beitrag...

Die Bierflasche steht in der Regel AUF meinem Schreibtisch. :-D:-D

Da hast du dir das Beste ausgesucht, aber anscheinend nicht mehr lieferbar.

Die Seite kannte ich zwar, war da aber länger nicht mehr drauf.

kannst auch Almera direkt anschreiben, der versendet auch nach Europa.

almera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten letzten Woche das "Do it yourself S.O.S." Team mit Sonja Kraus hier. Die haben uns unseren Partykeller im 70er Jahr Look aufgepimt. Kommt super geil rüber! :-D

S.O.S%2026.01.2006003.JPG

Edit hat noch ein Bild eingefügt!

Bearbeitet von Thor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten letzten Woche das "Do it yourself S.O.S." Team mit Sonja Kraus hier. Die haben uns unseren Partykeller im 70er Jahr Look aufgepimt. Kommt super geil rüber! ;-)

die krauss oder der keller!? :-D:-D

cool! wie kommt man dazu, dass die anrücken!? die machen oftmals ja echt coole sachen ... andersmal aber auch nen riesen scheiss! :grr:

dann kommst jetz im TV ???? wann????? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt beides Geil rüber! :-D

Wir haben uns einfach mal auf der Pro 7 Seite spontan beworben. Hatten halt geschrieben das in dem Haus 1,5 Jahre Mietnomaden wohnten usw. und nach ner Woche hatten wir ne Email bekommen das wir unter täglich über 200 Bewerbern in die Engere Auswahl gekommen sind. Und so nahm es dann seinen Weg.

Dann wollten die halt mehr über uns und die Geschichte wissen, die wir dann erzählt haben. Dann kam ein kleines Team zum Vorcasting vorbei und hat geguckt wie wir uns vor der Kamera geben, haben den Raum ausgemessen und Interviews gemacht.

Danach wurde eine Mappe erstellt mit Bildern und den Aufnahmen, die dann an Pro 7 gingen und Pro 7 hat sich dann für uns entschieden.

Das ganze Prozedere hat sich über drei Monate gezogen bis wir dann genau wussten das die halt kommen und den Keller machen.

Wann das Ganze gesendet wird kann ich noch nicht sagen, da bekommen wir noch Bescheid.

Ich kann aber sagen das die alle super geil drauf sind und das es sich lohnt sich da zu bewerben!

Bearbeitet von Thor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd ich machen, die haben auch genug Bilder von meinem Roller bekommen und gemacht. Da warense richtig scharf drauf. Ich sollte den auch beim Interview meiner Mutter schön vorm Haus positionieren! :-D

Bearbeitet von Thor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Mal ganz davon abgesehen, daß Partykeller Spießbürgerräumlichkeiten par Excellence sind, hätte ich der Frau Kraus für sone Sauerei deftig den Arsch versohlt. :puke:

Ist Ansichtssasche! Zum Schrauben hab ich ne Garage. Zum anderen kann man den Keller noch prima als zweites Wohnzimmer nutzen oder dort ne Carrera Bahn aufbauen und und und!

Zum anderen haben wir gestern den Sendetermin erfahren. Ausgestrahl wird das ganze nächste woche Donnerstag, den 09.03. um 15 Uhr auf Pro 7!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum anderen haben wir gestern den Sendetermin erfahren. Ausgestrahl wird das ganze nächste woche Donnerstag, den 09.03. um 15 Uhr auf Pro 7!

Sind die doof? Ich dachte das kommt so um 21.00 / 22.00 Uhr. Oder wird die Sendung zweimal am Tag ausgestrahlt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information