Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Pimp my Wohnung

Kr***en

Empfohlene Beiträge

• Antworten 174
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

gratuliere!! hatte mich da auch schon beworben. die wollten aber nich kommen, weil das haus kein eigentum, sondern nur zur miete ist. der kontakt per mail war aber super nett und richtig fix.

poste mal den sendetermin!

Hm, das ist natürlich kagge.

Ich mein wir wohnen auch zur Miete, allerdings sind meine Eltern die Vermieter und die mussten halt beim Dreh dabei sein.

@champ: Wie kommste denn auf die Uhrzeit?

den original sitzsack "sacco"

280_1.jpg

gibt es in diversen farben und unterschiedlichen materialien (nailpelle, leder) von zanotta (die auch noch andere klassiker, z.b. das "throw away", hier gesehen bei ebay im programm haben).

günstigere sitzsack-reproduktionen aus ziemlich stabilem kunstleder führt eventuell immer noch DOM/christian koban (viel kitsch, lounge-schnickschnack etc.)

:-D

ansonsten: selber basteln mit passendem material/schnittmuster und einigen kilo styroporkügelchen

Bearbeitet von sushi-special

Wir haben selber gebaute Sitzsäcke. Die sind richtig schön bequem. Musst halt nur den Stoff nähen und den mit kleinen Styropor (keine Ahnung wie das jetzt geschrieben wird) Kugeln füllen. Echt bequem.

Im Keller haben wir Sitzsäcke von Fatboy und die find ich auch richtig geil. Da kann echt super drauf sitzen.

Die Fatboys werden unter anderem mit uns auch im Fernsehn zu sehen sein! 15 Uhr Do it your self S.O.S! :-D

jemand ne idee wie ich solche CUBE Regale an mit quasi "unsichtbarer" befestigung (also nix winkel hinschrauben und so) an die wand bekomm? gibt es da irgend ein "ultra flach auftragendes clicksystem" ? also meinetwegen eine art schiene an die wand ballern und hinten an ddas regal das gegenstück, so dass man das irgendwie einhängen/klicken kann!? sollte halt nich so arg weit von der wand wegstehn :-D

darum gehts ... sowas soll an die wand:

66_0.jpg

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

jemand ne idee wie ich solche CUBE Regale an mit quasi "unsichtbarer" befestigung (also nix winkel hinschrauben und so) an die wand bekomm? gibt es da irgend ein "ultra flach auftragendes clicksystem" ? also meinetwegen eine art schiene an die wand ballern und hinten an ddas regal das gegenstück, so dass man das irgendwie einhängen/klicken kann!? sollte halt nich so arg weit von der wand wegstehn :-D

66_0.jpg

Schraube mit durchgehedem Gewinde, eine Hälfte in den Kasten Schrauben, andere Seite in die Wand.

durch drehen des Regals.

Geht allerdings dann nur mit einer Schraube!

Ist so ähnlich wie Waschbecken befestigungen!

so wie schubladen fest sind....

von der schmalen seite ein loch bohren wo die schraube reinpasst....

und von der breitseite ein breiteres loch wo dann der schraubenfesthalter reinkommt...

versteht jmd was ich meine???

ich suche mal ein bild...

ich suche mal ein bild...

finde keines. aber man kann die schraube dann ja auch mit ner mutter

sichern die man in des gebohrte loch schiebt

HDK: Mit je zwei "Stockschrauben". Die kommen ganz normal mim Dübel inne Wand. Is quasi ne Spax mit langem Schaft dran. Im richtigen Abstand von hinten Löcher in den Kasten bohren und diesen an den Schraubenstümpfen "auffädeln". Damit das Ding nicht nach vorne abfällt kannste ja quer dazu von unten / innen ne kleine Spax / Madenschraube reindrehen.

schrauben_5.jpg

Danke danke, war auch überrascht das oder bzw was sie das gezeigt haben. Ich hatte denen einiges auf CD gebrannt. Die hätten jetzt nur noch den Ton vom Video nehmen sollen, damit auch hört wie sich unsere Roller anhören, vor allem von der Quater Mile. :-D

Ich habe den mal getestet, gucke nur gerade wie ich es runtergeladen bekomme. :-D

Hatte vergessen den OnlineTVRecorder zu programmieren :-D

is aber eh so, dat man dat File nur entschlüsseln kann, wenn man den vorher programmiert hat (in seinem Account) - der Decoder baut ne Verbindung zum Server auf und fragt dat ab...

Größe vom File dürfte wohl bei 150 MB liegen.

So, hab es runtegeladen und decodiert. So wi ich es verstanden habe kann es jeder der dort regestriert ist runterladen. Wenn man es dann auf dem Rechner hat, muß man es mit einem entsprechendem Decoder entpacken und dafür muß man seine Regestrierungsdaten eingeben.

Hier ist mal der Link dafür. Do ist yourself S.O.S

So, hab es runtegeladen und decodiert. So wi ich es verstanden habe kann es jeder der dort regestriert ist runterladen. Wenn man es dann auf dem Rechner hat, muß man es mit einem entsprechendem Decoder entpacken und dafür muß man seine Regestrierungsdaten eingeben.

Hier ist mal der Link dafür. Do ist yourself S.O.S

der Link funzt nicht

Geht allerdings dann nur mit einer Schraube!

;-) ja, ne ... wäre jetz nich meine erste wahl, das wird wohl ETWAS wacklich ;-)

versteht jmd was ich meine???

:plemplem: nein :-D ! nich wirklich. zumal (falls ichs doch n bissi verstanden haben sollte) es mir n rätsel wäre wie man da dann festschrauben sollte :-D

HDK: Mit je zwei "Stockschrauben". Die kommen ganz normal mim Dübel inne Wand. Is quasi ne Spax mit langem Schaft dran. Im richtigen Abstand von hinten Löcher in den Kasten bohren und diesen an den Schraubenstümpfen "auffädeln". Damit das Ding nicht nach vorne abfällt kannste ja quer dazu von unten / innen ne kleine Spax / Madenschraube reindrehen.

jo ... daran hab ich auch schon gedacht. Allerdings weiss ich jetz nich "wie gut" das material da is. gut wären da auch so "verriegelbare stockschrauben" wie bei ikeamöbeln oder so :-D ... ähnlich der idee deiner madenschrauben, wobei ich auch da denke dass das material bestimmt nich so dazu geeignet is. prinzipiell sollte es auch reichen können die dinger einfach draufzuschieben ... zurrt ja im normalfall keiner dran rum ;-) ... müssen die stockschrauben eben lang genug sein ;-)

bei mir tut der downloadlink übrigens auch nich ;-)(