Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Pimp my Wohnung

Kr***en

Empfohlene Beiträge

• Antworten 174
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Kraus bei mir daheim in der Wohnung :love: ! Pimp my whatever you want :love: :-D !

Eine Freundin die in München Schneiderin is, hat mal für die Kraus Sachen gemacht, und die meint die hätte eine, naja sagen wir mal, sehr ausladende Hüfte! @Thor: Stimmt des? Im Fernseher kommt des ned so rüber. Ich steh ja voll auf germanische Fruchtbarkeitsgöttinnen :-D !

:-D

Max

wie schaut es eigentlich aus mit euren schreibtischstühlen? stühle sind ja vo je her ein thema beim möbeldesign.. also ich sitze auf einem - leider restaurierungsbedürftigen - exemplar von HAIMI. unter der sitzschale befindet sich ein aufkleber, auf dem steht: "HAIMI Made in Finland Design by Yrjö Kukkapuro. Ich habe mal ein wenig nachgeforscht und festgestellt, das der große Bruder meines Modells zu seiner Zeit als 'bequemster Stuhl der Welt' auserkoren wurde. Diesen habe ich leider nie probieren können, aber meiner ist so unglaublich bequem, dass ich ihn - trotz seines bedauernswerten zustands - niemals abgeben würde. irgendwann bekommt er mal eine kur verpasst.

Hier Bilder des 'großen Bruders':

karuselli-2.gif

karuselli.gif

meiner sieht so aus - aber mit dem typischen ockerfarbenen leder. ein größeres bild war leider auf die schnelle nicht zu finden...

meiner.jpeg

Bearbeitet von enterprice

@Thor: Stimmt des? Im Fernseher kommt des ned so rüber. Ich steh ja voll auf germanische Fruchtbarkeitsgöttinnen :-D !

:-D

Max

Da stimme ich dir einfach mal zu. Die hatte an dem tag wie man sehen konnte eine Latzhose an und da wirkt es ja teilweise noch breiter drin. Aber ich würd sagen, da kann man sich hinten dran festhalten und hat Standing Ovation(schreibt mans so?)! :-D

Eames.

Aber Deiner sieht echt gut aus, hab ich noch nie live gesehen.

Danke JOB. Bis vor Kurzem war selbst mir nicht bewußt, auf welchem Teil ich seit Jahren so überaus bequem sitze - es war ein Geschenk eines befreundeten Bilshauers. Ich habe mir nichts weiter dabei gedacht, als dass 'mein Meister' schon gut darauf gesessen hat und es war mir eine Ehre, dies fort führen zu dürfen. Allein dies ist schon Grund genug, diesen Sitzplatz in allen Ehren zu halten, aber dass er ein Design-Klassiker ist - darauf bin ich wie gesagt erst vor Kurzem gestoßen. In der Zwischenzeit ist dieser Stuhl auch Chefsessel gewesen in einem Tonstudio, wo er sich durchaus gut gemacht hat: die Reaktionen gingen von "nein - wie ekelig" bis "Kultstuhl" bevor er wieder in meinen Besitz überging. Die Hartschale ist schon Markant und eigenwillig. Die Preise, die für diesen Stuhl zu erzielen sind, gehen bis zu 2500 Euro, wenn er in einem entsprechenden Zustand ist. Aber wie gesagt, denke ich nicht daran, mich davon zu trennen, sondern eher, das Polster zu reparieren, die abgenutzten Kunstsoffecken aufzuarbeiten und den Lack zu erneuern, damit er wieder in seinem alten, diskreten Glanz erscheinen kann. Ich lebe mit diesem Stuhl und will ihn durchaus nicht missen.

Ich habe das Video aufm Rechenr, allerdings ist es 141 mb groß. Wüsste jetzt nicht wie ich das verschicken soll.

@HdK: Schickes Design! Das haben die bei uns auch gemacht. Einfach mal nen Brett tapezieren und an die Wand hängen. Ist ne geile Idee.

Bearbeitet von Thor

das kann man doch da irgendwie auf nen server hochladen ... die seite wo man dann zum download immer 30sec warten muss .. mir fällt der link nur nich ein ;-)( . ansonsten vielleicht bei irgendwem auf nen ftp server? hat jemand sowas am laufen!? :-D

oder hardcore ... splitten und in mehreren teilen mir emailen :-D ... ich bastel dann wieder zusammen (wenn du mir sagst mit was gesplittet wurde ... wegen mir auch unter linux :-D ) und stells online

Du meinst bei Rapidshare? Werd es mal versuchen ob ich das hinbekomme. Ich packe die gerade mit Win rar zu mehreren Archiven und lade sie dann hoch. Habe Win Rar allerdings jetzt auf "automatisch" gestellt. Mal sehen wie viele Teile es werden, habe es nämlich noch nicht gemacht.

Wenn alles fertig und hochgeladen wurde geb ich Bescheid! :-D

So, habe die Sendung jetzt mit Win Rar in 3 Teile gepackt und lade sie gerade hoch.

Für den 3.ten Teil kann ich Euch schonmal den Link geben, die andeen beiden Links kommen morgen früh wenn die Dateien oben sind!

S.O.S Part 1

S.O.S. Part 2

S.O.S Part 3

Edith hat die anderen beiden Links eingefügt. Viel Spaß beim saugen und gucken!

Bearbeitet von Thor