Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Pimp my Wohnung

Kr***en

Empfohlene Beiträge

• Antworten 174
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Shop1

Shop2

Die haben doch auch ganz nette Sachen ;-)

joo ... hab ich auch gesehn auf egay! jedoch das ding bei "shop1" gibbet eben nur in walnuss und zebraholz :plemplem: ... und da bin ich mir nich so ganz sicher ob das hier reinpasst! hier liegt parkett was eigentlich ganz anders aussieht. :-D

und bei shop 2 sind die dingers ja aus recht dünnem blech ... nich dass ich was gegen blech hätte :-D , aber ich finde diese "runden ecken" und so wirken nur bei entsprechender materialstärke richtig :-D

ich bin schwer zufrieden zu stellen ... ich weiss ;-)

Suche immernoch Schnittmuster für Sitzsäcke, hat jemand einen Tipp?

und ich dachte ich bin bekloppt, weil ich da nix auf dem paar seiten zuvor geposteten link finden konnte :-D . an solchen schnittmustern wäre ich auch intressiert ... tip hab ich aba keinen!

und ich such immernoch so nen cube tisch! verflucht! :-D

beanbag_pattern.gif

schnittmuster gibt es auf www.jugend näht !.de :-D

der obere runde deckel hat z.b. einen durchmesser von 30 cm, der untere 55cm. bogenmass/äussere kantenlänge der streifen ca. 130cm. restliche masse über kreisumfang ermitteln - je nachdem, ob der sitzsack 5 oder 6 seitenteile haben soll.

achtung, alle angaben ohne nahtsaumzuschläge !! :grins:

• 4 Wochen später...
beanbag_pattern.gif

schnittmuster gibt es auf www.jugend näht !.de :-D

der obere runde deckel hat z.b. einen durchmesser von 30 cm, der untere 55cm. bogenmass/äussere kantenlänge der streifen ca. 130cm. restliche masse über kreisumfang ermitteln - je nachdem, ob der sitzsack 5 oder 6 seitenteile haben soll.

achtung, alle angaben ohne nahtsaumzuschläge !! :grins:

Wieviel Liter/Kilo?! Kugeln braucht man denn circa?!

• 3 Wochen später...

italianroast9xp.jpg

Wie gefällt Euch denn dieses Bild? Hängt als Riesenbild in einer Starbucks Filiale in Ddorf. Sieht so aus wie ein Poster auf einen Holzrahmen geklebt. Nur das Lambrettalogo ohne Text - sieht superschön aus!!!!!

Leider kann man es nicht kaufen und ich frage mich die ganze Zeit, wie man das Bild digital vergrößern und auf einen Holzrahmen ziehen kann. Habt Ihr eine Ahnung?