Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was ist das für eine Sitzbank auf der Rally ?


Empfohlene Beiträge

Hab heut meine Rally gekauft und abgeholt.

Allerdings hat diese kein O- Sitzbank , und die ich in so einer Form noch nicht gesehen habe.

Ist ähnlich Stufensitzbank, king+Queen für PX, also einzelne Sattelflächen, allerdings dann schon älter und auch von der Form nostalgischer. Rundherum läuft so ein Haltebügel.

Kennt einer so ein Teil? Ist es evt von GS4? Der Original Rally Tank ist noch drin und passt auch mit der Sitzbank. Ultrabequem ist sie noch dazu :-D

Nun...what is it ?? :-D

Gatti

post-3394-1132336344.jpg

Bearbeitet von gattinator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heut meine Rally gekauft und abgeholt.

Allerdings hat diese kein O- Sitzbank , und die ich in so einer Form noch nicht gesehen habe.

Ist ähnlich Stufensitzbank, king+Queen für PX, also einzelne Sattelflächen, allerdings dann schon älter und auch von der Form nostalgischer. Rundherum läuft so ein Haltebügel.

Kennt einer so ein Teil? Ist es evt von GS4? Der Original Rally Tank ist noch drin und passt auch mit der Sitzbank. Ultrabequem ist sie noch dazu :-D

Nun...what is it ?? :-D

Gatti

post-3394-1132336344.jpg

könnte eine SAT Torino-Sitzbank sein , dann hättest du etwas ganz feines. sowas gehört allerdings auf eine LAMBRETTA. obs die von Haus aus auch für Vespas gegeben haben mag? und wenn, dann wäre es wohl Tatsache eher GS-Ära.

Glückwunsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, grad mal gegoogelt und diese ehemalige UK Auktion gefunden.

Sieht schon sehr ähnlich aus.

Schau morgen noch mal genauer, ob da mal was manipuliert wurde oder ob´s so original ist

Hier die ehemalige Egay-Auction

SAT Torino

Wenn trotzdem jemand noch was weiss.....immer her damit :-D

Das hier ist die Lambretta ebay Version

24_1_b.JPG

Bearbeitet von gattinator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Wenn der Jorge sitzen bleibt, dann wird er auch WM.
    • So weiter gings aber leider auch mit Probleme , ich habe mir die Readspeed CDI gekauft weil ich einen festen ZZP habe möchte. Damit springt die Kiste leider nicht an. Mir ist aufgefallen das die Kerze bei relativ hoher Drehzahl funkt aber wenn ich die Bohrmaschine auf die niedrigste Drehzahl stelle gibts keinen Funken mehr. Mit der originalen CDI funkt es ganz normal. Ich hab die Erregerspule mal gemessen, die hat 180ohm, laut GSF Wiki soll die 300ohm haben.   Dann habe ich meine Hardi Pumpe verbaut, und der Vergaser läuft damit leider über, hatte aber auch das originale Schwimmernadelventil drin. Habe jetzt ein 1.8er bestellt ich denke mal das hat dann 1,8mm damit läuft der Vergaser leider immernoch über. Jetzt überlege ich ob die stattdessen lieder diese Benzinpumpe verbauen soll:   https://www.sip-scootershop.com/de/product/benzinpumpe-rms-fuer-vespa-lx-lxv-s-gts-gtv-125-150ccm_PI639861   Hat damit jemand Erfahrung oder eventuell noch eine andere Idee.   Wenigstens hat es heute geklappt das Schwinglager auf der Gabel auszupressen, zumindest mal einen Erfolg:    
    • Genau das. Nur in gutem Zustand, ohne Beulen, Kratzer, Rost.  Farbe egal.    Keine PK S Deckel.    Bitte mal anbiedern. Danke. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information