Zum Inhalt springen

Was ist das für eine Sitzbank auf der Rally ?


Empfohlene Beiträge

Hab heut meine Rally gekauft und abgeholt.

Allerdings hat diese kein O- Sitzbank , und die ich in so einer Form noch nicht gesehen habe.

Ist ähnlich Stufensitzbank, king+Queen für PX, also einzelne Sattelflächen, allerdings dann schon älter und auch von der Form nostalgischer. Rundherum läuft so ein Haltebügel.

Kennt einer so ein Teil? Ist es evt von GS4? Der Original Rally Tank ist noch drin und passt auch mit der Sitzbank. Ultrabequem ist sie noch dazu :-D

Nun...what is it ?? :-D

Gatti

post-3394-1132336344.jpg

Bearbeitet von gattinator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heut meine Rally gekauft und abgeholt.

Allerdings hat diese kein O- Sitzbank , und die ich in so einer Form noch nicht gesehen habe.

Ist ähnlich Stufensitzbank, king+Queen für PX, also einzelne Sattelflächen, allerdings dann schon älter und auch von der Form nostalgischer. Rundherum läuft so ein Haltebügel.

Kennt einer so ein Teil? Ist es evt von GS4? Der Original Rally Tank ist noch drin und passt auch mit der Sitzbank. Ultrabequem ist sie noch dazu :-D

Nun...what is it ?? :-D

Gatti

post-3394-1132336344.jpg

könnte eine SAT Torino-Sitzbank sein , dann hättest du etwas ganz feines. sowas gehört allerdings auf eine LAMBRETTA. obs die von Haus aus auch für Vespas gegeben haben mag? und wenn, dann wäre es wohl Tatsache eher GS-Ära.

Glückwunsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, grad mal gegoogelt und diese ehemalige UK Auktion gefunden.

Sieht schon sehr ähnlich aus.

Schau morgen noch mal genauer, ob da mal was manipuliert wurde oder ob´s so original ist

Hier die ehemalige Egay-Auction

SAT Torino

Wenn trotzdem jemand noch was weiss.....immer her damit :-D

Das hier ist die Lambretta ebay Version

24_1_b.JPG

Bearbeitet von gattinator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Das kannst du mit den Hülsen so einstellen das die Spur passt.
    • Kolben umtauschen, im CNC Zeitaler eigentlich nicht denkbar.   Falls das zu Versandkostentechnisch zu teuer wird, Kolbenboden nachdrehen.
    • Kurze Frage in die Runde...was würdet ihr machen?   Mein neuer Egig170 Kolben ist etwa 0,7mm hoher in der Kompressionshöheals mein alter und ich bekomme die 1,4mm Squish nicht mehr hin. Mit der alten Dichtung sind es nur noch ca. 0,6mm.   1) Dickeres Dichtungspapier im Fuß verwenden. Der Test hat gezeigt: a) 1mm Dichtungspapier bringt mich auf ca. 0,8mm Squish  b) 1mm + 0,5mm (meine ursprüngliche Dichtung) ergeben 1,1mm und ich müßte am besten 2x 1mm drunter packen, daß es halbwegs paßt. Das wird aber wegen dem Setzen recht Service-intensiv und Falschluft-anfällig. c) Eine 1mm Alublechspacer drunter legen. Damit und mit dem 0,5mm Papier kommen etwa 1,6mm Squish raus, was etwas viel ist. d) Kolbenboden um 0,7..0,8mm abdrehen.   Hat jemand schon einmal so ein Thema gehabt und Erfahrungen mit den Lösungsmöglichkeit gesammelt?   Gruß, Volker 
    • So ein mottin Umbausatz ist gerade auf dem Weg zu mir   Bei mir wirds also ne PX Trommel   Ändert das was an der Spur im Vergleich zur Cosa Trommel?
    • Verkauft, kann zu 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information