Zum Inhalt springen

Winter...


pk50-racing

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 309
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

heut is größten teils wieder alles geschmolzen, aber ich glaub es dauert nicht mehr so lange, bis es bei uns wie in bayern aussschaut :-D:-D

Ich weiß nicht wie es draußen aussieht! Ich fahre morgens im dunkeln zur Arbeit und Abends im dunkeln nach Hause!

Merke aber, das es kalt ist, zu mindest so lange bis die Heizung im Auto alles auf angenehme Raumtemperatur gebracht hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht wie es draußen aussieht! Ich fahre morgens im dunkeln zur Arbeit und Abends im dunkeln nach Hause!

Merke aber, das es kalt ist, zu mindest so lange bis die Heizung im Auto alles auf angenehme Raumtemperatur gebracht hat!

dito.

Überlege ja ernsthaft mir ne PX 80 zu koofen und den Winter damit durchzufahren.

Bearbeitet von Crusher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:grins:

i hob jo gorned geschriebn was da fürn aggregat drin is :-D

war heut einfach toll in der früh...ich als einziger mitm kurzen allrad den berg rauf auf der schnellstraße dann den langen allrad ein und als kein schnee mehr war auf 2rad hecktrieb zurückgeschalten :-D

...ich mutiere durch das landleben langsam aber sicher zum hillbilly

T327_sm.jpg

hillbilly.gif

:grins:

WTS1643.jpg

Da kann ich nicht mithalten,mein Roller hat nur Hinterradantrieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier is datt einfach nur kalt und nass

schnee wär ja mal schön wenn der auch liegen bleiben würde

ab nee entweder so kalt das kein schnee fällt oder noch so warm das es laufend pisst

suuper

alle roller stehen nu erstma im warmen und warten auf trockene gegebenheiten

mfg frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh dem Winter mit gemischten Gefühlen entgegen!!

Auf der einen Seite freue ich mich so aufs Boarden, aprésski-Party, Skihütten usw.

Auf der anderen Seite muss ich jetzt wieder mit dem Bus in die Schule fahren, aber will meine Ape 50 bis im Januar fertig haben, dann kann ich wieder selber fahren. und ich hab halt überhaupt kein Bock mehr auf nasse und kalte Schuhe, und dass man sich wenn man nachts um die Häuser zieht den Arsch abfriert!!

Aber alles in allem freu ich mich auf einen schneereichen Winter!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der einen Seite freue ich mich so aufs Boarden, aprésski-Party, Skihütten usw.

Bei euch gibts Shihütten und Aprés-Ski? Normalerweise fallt ihr dann immer scharenweise über romantische und idyllische österreichische Bergtäler und Dörfer her und verwandelt sie in Schlachtfelder :-D:-D:-D

Bearbeitet von Katzerl48
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wien: 7:20 -4° wokenlos, die Frisur hält :-D Die PV sprint auf den 2ten Kick an. Beim Durchschlängeln verständnislose Blicke der Autofahrer. Bei Tempo 80 leichtes Prickeln im Gesicht, ist es doch schon Zeit auf Vollvisier umzusteigen ?

So lange nicht mindestens fünf cm Schnee auf der Fahrbahn liegen wird gefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, heute mittag kamen ein paar kleine Flocken runter, aber nichts wirklich wildes... Heute Nacht soll es richtig schneien, bin gespannt, falls es so ist und der Mist liegen bleibt, steht die Vespa schön den ganzen Tag über daheim und die Schule kann mich mal :-D, bleibt nichts liegen wird gerollert :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns in der Umgebung liegt auf den Bergen auch schon Schnee und ein kleiner Teil vom Bodensee ist auch schon zugefroren. Was die ganze Sache noch viel schlimmer macht, ist der verfluchte Wind. Da hat man überhaupt keine Lust mehr aus dem Haus zu gehen.

Da ich derzeit auf mein Fahrrad angewiesen bin, ist das ganze noch viel schlimmer...

Eisige Grüsse Phille :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information