Zum Inhalt springen

Winter...


pk50-racing

Empfohlene Beiträge

in der stadt fahr ich auch noch offen.. mit ner gelb gefärbten pilotenbrille für bessere laune :-D

so ab minus 5 lieber auch integral, mit m neoprenkragen von proline dran = kaum zugluft.

mit ner seidensturmhaube und drüber einer fleecemaske von northface kocht der kopf an der ampel..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 309
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Taugt die Thermo-Sport Unterwäsche und die Sturmhaube von Tchibo was oder ist Das schrott?
...was die Unterwäsche taugt kann ich Dir nicht sagen, aber die Sturmhaube taugt nicht für unter den Helm. Das Teil kann man oben öffen/ schliessen und daher gibts da eine ziemlich dicke Naht. Ich habe mir gerade die Kälteschutzmaske geholt und die ist ganz gut. Hab auch schon ein paar Kolleginnen damit erschreckt. Die hatten nicht damit gerechnet dass morgens jemand mit so einem Teil um die Ecke kommt. :-D:-D:-D

Ach ja, das Wetter. Düsseldorf um die 0 Grad, Schneesturm und ca. 10cm Schnee. Absolut KEIN Rollerwetter. ;-)( ;-)(

Bearbeitet von micha2802
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

26-11-05-Essen.JPG

Essen (Süd-West-Viertel), frischer in Boen starker Wind und Schneefall bei 0 Grad

Ärgerlicherweise habe ich gerade hinten auf der Vespa einen Sommerreifen, also geht es gleich mit der anderen Leidenschaft in den Schnee...

Asphalt sucks 08.gif

Bearbeitet von Alexander_NRW
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kreis Warendorf ca. 15 cm Schnee und very windy, nachts hatts aufgehört , jetzt fängts ganz bisschen wieder an...

Genau das Wetter hat mich heute morgen schon veranlasst, die Leiter aus dem Keller zu holen und aufs Dach zu klettern. Der scheiss Schnee war an der SAT Schüssel kleben geblieben und ich konnte kein TV mehr sehen. :-D Ich frage mich nur, warum die Nachbarn mich so komisch angesehen haben, deren Schüsseln sehen nämlich ähnlich aus. :plemplem: Naja, bei mir geht es auf jeden Fall wieder. :love:

Bearbeitet von Roller Aendy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das Wetter hat mich heute morgen schon veranlasst, die Leiter aus dem Keller zu holen und aufs Dach zu klettern. Der scheiss Schnee war an der SAT Schüssel kleben geblieben und ich konnte kein TV mehr sehen. :-D Ich frage mich nur, warum die Nachbarn mich so komisch angesehen haben, deren Schüsseln sehen nämlich ähnlich aus. :plemplem: Naja, bei mir geht es auf jeden Fall wieder. :love:

das Problem hab ich auch! Komm ma rüber ich trau mich nich aufs Dach! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schorsch,

wo giehts hin nach Schleswig-Holstein?

hier in Lübeck ist KEIN Schnee

um 0°

Ich weis, hab schon telefoniert.

Aber hier ging am Morgen gar nichts, alles zu.

Derzeit sind immer noch insgesamt 95 km Stau in NRW.

Ach so, nach NMS wollte ich.

Ein paar große, sperrige Teile abholen.

Anschließend in Bad Oldesloe vorbei einige Teile abliefern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bottrop 15:15 - es fängt schon wieder an zu schneien. Bis jetzt 15 cm, heute vormittag kleine schöpferische Pause und jetzt gehts schon wieder weiter :-D( Ich mag keinen Schnee mehr schaufeln :-D

Aber Sina ist ganz begeistert vom "Snee" :-D (an den vom letzten Winter kann sie sich wohl nicht mehr erinnern, ist also ihr erster Schnee)

Bearbeitet von Miss GL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mosel, absolut Scheefreie Zone, hab sowas schon die letzten Jahre nich mehr gesehen.

Wo? in Trier schneit es aber gerade. Und Schnee liegt hier auch, nicht viel, aber alles weiß gepudert.

Ist aber in der Tat krass, wenn man ließt, was im Pott und Münsterland los ist und hier, schneit es so gut wie gar nicht.

Gruß Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dann mal heute morgen versucht die sat-schüssel vom schnee

zu befreien. das dachfenster ging aber nur halb auf wegen dem ganzen schnee auf dem dach.

egal, kopf und besen raus und losgehts. dann kommt eine winböe und haut mir das fenster voll

auf die birne :-D wurd schön warm am ohr von dem ganzen blut :-D

sonst herrscht hier im umkreis das chaos.

mfg jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sich wohl (außer Jörg172) keiner aus dem Raum Münster - Osnabrück meldet? :-D

Schätze mal, es haben nur wenige ein Notstromaggregat zur Hand?

Hab heute Morgen mit meinem Pa in OS telefoniert: fast ein halber Meter Schnee in 24 Stunden, keiner fährt mehr mit dem Auto, Schienenverkehr ziemlich eingeschränkt.

Das Schlimmste: das Gartenhaus ist aufgrund der Schneemassen vom Einsturz gefährdet! :-D

Und drin stehen die GS/3, Freeze! und die orange 50 Special. :heul:

Hoffentlich schmilzt der Mist endlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sich wohl (außer Jörg172) keiner aus dem Raum Münster - Osnabrück meldet? :-D

Schätze mal, es haben nur wenige ein Notstromaggregat zur Hand?

Hab heute Morgen mit meinem Pa in OS telefoniert: fast ein halber Meter Schnee in 24 Stunden, keiner fährt mehr mit dem Auto, Schienenverkehr ziemlich eingeschränkt.

Das Schlimmste: das Gartenhaus ist aufgrund der Schneemassen vom Einsturz gefährdet! :-D

Und drin stehen die GS/3, Freeze! und die orange 50 Special. :heul:

Hoffentlich schmilzt der Mist endlich!

Freischüppel den Schuppen und ab in den Keller mit den Roisen!!!

Edith meint, wer weiss, was noch kommt???

Bearbeitet von kaloi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information