Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)
Ging nur um´s posten :-D Nej, noch kennen wir uns nicht persönlich. Aber bestimmt treffen wir uns nächstes Jahr mal uffe QM :-D

der is ja polini fetischist-wie ich eigentlich auch ! will nur mal sehen was mim malle so alle geht !

@dennis - hab drei auspuffanlagen zur wahl.was würdest du fahren

PM40

hammerzombie

sip curley

???????????????????????????????????????? :-D

@broz666 - danke für das topic ! ALSO WEG DAS KOLBENHEMD !

Bearbeitet von christianovic
Geschrieben
der is ja polini fetischist-wie ich eigentlich auch ! will nur mal sehen was mim malle so alle geht !

@dennis - hab drei auspuffanlagen zur wahl.was würdest du fahren

PM40

hammerzombie

sip curley

???????????????????????????????????????? :-D

:-D Großverdiener?

Geschrieben
der is ja polini fetischist-wie ich eigentlich auch ! will nur mal sehen was mim malle so alle geht !

@dennis - hab drei auspuffanlagen zur wahl.was würdest du fahren

PM40

hammerzombie

sip curley

???????????????????????????????????????? :-D

PM40 ist meiner Meinung nach eher der Polini Auspuff. würde mich für den Hammer oder den Curly entscheiden. Hast bestimmt mehr Spass damit :-D Achja, anscheinend noch´n Zombie abbekommen? :-D

Geschrieben (bearbeitet)
PM40 ist meiner Meinung nach eher der Polini Auspuff. würde mich für den Hammer oder den Curly entscheiden. Hast bestimmt mehr Spass damit ;-) Achja, anscheinend noch´n Zombie abbekommen? :-D

@broz666 ne,aber man gönnt sich ja sonst nix.hab über die jahre mehrere auspuffanlagen gekauft und behalten.

@ dennis. ja glück gehabt mim hammerzombie.ist grad beim verchromen ! :-D:-D;-)

denk auch das der PM zu früh zumacht und das der malossi net richtig ausdrehen wird,deshalb eher hammer oder sip !

Bearbeitet von christianovic
Geschrieben
@broz666 ne,aber man gönnt sich ja sonst nix.hab über die jahre mehrere auspuffanlagen gekauft und behalten.

@ dennis. ja glück gehabt mim hammerzombie.ist grad beim verchromen ! :-D:-D;-)

Astrein! ;-):-D:-D

Und wenn du sogar alle 3 Anlagen zuhause hast, würde ich mal alle durchtesten. Aber wie gesagt, glaube du hast mit den beiden genannten am meisten Spass.

Gruß Dennis

Geschrieben (bearbeitet)

hab da grad noch ne membran gefunden.mal schauen ob man da was bastelln kann und den dazugehörigen stutzen hat ein arbeitskollege mir heut geweisst !!! da ich net so gut WIG schweissen kann :wasntme:

Bearbeitet von christianovic
Geschrieben

Polini Superval 12 Klappen?

Das ist aber schon was her, dass sowas bei der vespa verbaut wurde, oder?

Geschrieben (bearbeitet)
Polini Superval 12 Klappen?

Das ist aber schon was her, dass sowas bei der vespa verbaut wurde, oder?

obs ne polinimembran ist weiss i net - is aus einer honda nsr-irgendeine 12 klappen ! steht kein hersteller drauf

ob die schon jemand verbaut hat weiss ich net. :-D

Bearbeitet von christianovic
Geschrieben

Auf meiner PX lief die Supervalve-Membran einfach beschissen. Da ging sogar mehr mit ner "normalen" Membran von grob halber Durchlassgröße.

Geschrieben

Der geschweiste Ansaugstutzen gefällt mir sehr ! Habe das 6 Klappen NSR Membran hier und wollte das eigentlich verbauen.. Nur wird es bis zur Fertigstellung des Membrankastens noch etwas dauern.. :wasntme: Keine Lust mich da im Moment dranzusetzten. Naja dann wird´s wohl doch das RD350 sein.

Geschrieben (bearbeitet)
Der geschweiste Ansaugstutzen gefällt mir sehr ! Habe das 6 Klappen NSR Membran hier und wollte das eigentlich verbauen.. Nur wird es bis zur Fertigstellung des Membrankastens noch etwas dauern.. :wasntme: Keine Lust mich da im Moment dranzusetzten. Naja dann wird´s wohl doch das RD350 sein.

hat 30mm innerdurchmesser.da meine arbeitskollegen meinten jeder 90 grad knick nimmt dir die hälfte des durchlasses !!! sprich der malle-stutzen hat 2 knicke !!! strömungsberechnungen oder so ? :-D

@dennis denkst du der durchmesser langt ?

Bearbeitet von christianovic
Geschrieben (bearbeitet)
20050729184416.jpg

:-D;-)

FIESER STUTZEN !!!! was ist da verbaut ? membrantechnisch ;-):-D

30mm reicht auf jedenfall. Außer du willst was größeres verbauen als´n 32er Gaser :-D

ne hab mit ner formel ??? berechnet das ich mit nem 30ger hinkomm :-D

vforce3 160 euronen ???? jetzt hauts mich um :-)(

Bearbeitet von christianovic
Geschrieben

Auf die Vforce wollt ich auch grad verweisen. Hab zwar mit Membranen noch überhaupt keinen Plan, aber wenn eine, dann die. :love:

@DennisV50 Guckt Dein Gaser dann beim Kicker raus?

,..pennah!

Geschrieben
Auf die Vforce wollt ich auch grad verweisen. Hab zwar mit Membranen noch überhaupt keinen Plan, aber wenn eine, dann die. :love:

@DennisV50 Guckt Dein Gaser dann beim Kicker raus?

,..pennah!

is wahrscheinlich noch net fertig der stutzen :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Bei ner SS-, SR- oder Racer-Karosse, ok...aber ne normale Fuffi? Scheiss drauf, gibs doch wie Sand am Meer... :-D

,..pennah!

würde auch ne bessere gaserpos anstreben aber der malle soll in meine SS50 und die is mir zu schade,da muss ich zustimmen :-D

chris

deshalb eigenbau stutzen mit 2 mal 90 grad knick und gaser unter die bank

Bearbeitet von christianovic
Geschrieben (bearbeitet)

Mit der schönen SS Karosse ist es ja auch wat anderes.. :-D Bei mir musste ja nur ne olle Spezial hinhalten :-D Sehe da aber auch garkein Problem mit 2x Knick im Stutzen :-D Achja, ne V-Force ist zwar echt ober pornös, aber ich glaube für die Kohle würde ich mir ein 6-Klappen Kasten machen lassen. Die Membrane bekommst ja schon für 10-15 ?.Außer man bekommt die V Force natürlich gut und gebraucht.

Bearbeitet von DennisV50
Geschrieben
Mit der schönen SS Karosse ist es ja auch wat anderes.. ;-) Bei mir musste ja nur ne olle Spezial hinhalten :-D Sehe da aber auch garkein Problem mit 2x Knick im Stutzen ;-) Achja, ne V-Force ist zwar echt ober pornös, aber ich glaube für die Kohle würde ich mir ein 6-Klappen Kasten machen lassen. Außer man bekommt sie natürlich gut und gebraucht.

mal schauen.da is der winter ja noch lange und man hat zeit sich gedanken zu machen :-D:-D

Geschrieben (bearbeitet)

so stutzen wieder auf orginal malle membran umgebaut :-D da keiner besonders begeistert von der 12 klappen polini war.

hab noch ein foto geposted wie ich den einlass fräsen will.wenn jemand lust hat könnt ihr mir noch a paar tips geben.einlass ist schon auf die breite des kolbenfesters angepasst.überströmer block müssten auch passen,denk ich :-D

gracias :-D

Bearbeitet von christianovic

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • wenn du es sagst...   hier gehts wohl nicht um ´hält´ sondern um Sinnhaftigkeit - da ist keine große Kraft drauf und nicht Jeder hat ein Set heli rumfliegen... schon gar nicht in M4 oder 5...
    • Anderes Bild habe ich derzeit nicht da.
    • Also Grundsätzlich bin ich der Meinung dass S&S gute Umbauten macht und diese auch immer sauber dokumentiert sind. Preis und Leistung decken sich für mich wenn man sieht welche Teile verbaut sind und bedenkt dass da ne Menge Arbeit drin steckt.   Was ich so spontan sehe ist dass eine IDM Zündung verbaut ist; die sollte man dringendst durch eine Vape basierte Zündung ersetzen wenn man länger spaß haben will. Schwalbe Raceman wird auch schon ne Weile nicht mehr produziert d.h. die Reifen müssen auch auf jeden Fall neu.   Zum Thema Fahrbarkeit: Die 300er GTS hat 24PS Motorleistung, wir reden hier von knapp 30PS am Hinterrad. Dazu ist so ne Smallframe kleiner und leichter das heisst es geht schon ein bisschen mehr vorwärts, dazu ist das Fahrwerk schlechter. Gewöhnt man sich dran, sollte man nur vorher wissen.   Zum Thema Wartung: Die verbauten Komponenten sind keineswegs ausgereizt, das wird schon ne Weile und einige tausend Kilometer halten. Jedoch ist der Umbau auch schon ein paar Jahre alt. Wenn du wirklich garnicht schraubst solltest du dir jemanden besorgen der sich auskennt und da 1x im Jahr drauf schaut ob alles in Ordnung ist. Bewahrt dich vor Folgekosten.
    • Rechtzeitig Klingeln mach ich sowieso. Hilft in vielen Fällen leider wenig. Viele tragen Kopfhörer. Vielleicht sogar mit Noise Cancelling. Da kann ich mir den Daumen wundklingeln. Die hören nix. Erst wenn ich sie 2m vorher anbrülle merken die überhaupt was.   Ich fahre sehr viel Fahrrad. Und auch schnell. Halte mich weitgehend an die Verkehrsregeln. Und versuche auf alle Rücksicht zu nehmen. Aber manchmal verzweifel ich da echt an meinen Mitmenschen. 
    • Wahrscheinlich schwierig nach nen Jahr 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information