Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

ich brauch doch wenigstens eine originale karre, also muss der 166er motor in der vnb wieder einem originalen 200er weichen.

zum 166er motor:

es handelt sich um einen px150 lusso motor, mit cockring verstärkter cosa kupplung, langhub lippenwelle, malossi membranansaugstutzen. überströmer an zylinder angepasst, ebenso einlass auf malle membran.

motor wurde vor etwa 400 km neu gelagert (ALLE lager neu!!) und gedichtet.

dazu gibt es einen 166er malossi, bei dem gestern das kolbenhemd gebrochen ist. zylinder hat so gut wie nichts abbekommen.

auserdem leg ich einen fast neuen polini 177 zylinder komplett mit kopf, kolben etc dazu.

im tausch hätte ich gerne einen unverbastelten px200 motor

der motor hatte mit dem malossi vor ein paar wochen ~20ps am rad. kurven siehe im 166er topic

Bearbeitet von jochen0407
Geschrieben

Ich hätte nen zerlegten 200er mit allem was dazugehört. Müsste halt neu gelagert und gedichtet werden...

Bei Interesse PM.

Ach ja ist glaube ich ein PX-alt Motor, müsste ich aber nochmal nachschauen.

MfG Ingo

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information