Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

verkaufe meinen px150 lusso motor mit 177er polini, malossi membran, boostbottle, 34er koso vergaser + ramair 57mm lippenwelle, cosa kulu mit ring!

zylinder ist so gut wie neu!!

motor wurde vom vorbesitzer auf breitreifen umgebaut, das abgesägte stück der schwinge ist dabei!!

dazu gibt´s einen 166er malossi, komplett mit kopf und kolben. der kolben ist nicht mehr der neueste aber kann noch gefahren werden.

vor etwa 1000km wurden ALLE lager und natürlich das schaltkreuz erneuert.

kosten soll er 419.- oder mal wieder tausch gegen originalen 200er px motor :-D

Bearbeitet von jochen0407
  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

willst nicht vielleicht schlachten?

Grüße Felix

edith sagt: Kupplung und Zahnräder von hauptwelle wären interessant (zahnräder nur wenn lusso)

Bearbeitet von Vespa-Felix
Geschrieben

sers jochen,

ich würde meinen originalen 200er gegen deinen 150 er tauschen.

wie läuft den motor, ist er annähernd vollgasfest?

geh ja mal davon aus das er einbaufertig ist oder ?

gruss phil

Geschrieben (bearbeitet)

der letzte interessent war abgeschreckt vom reparierten kupplungsseitigen kurbelwellenlageranschlag.

ich hab den motor damals schon so bekommen und das lager ist mit zwei plättchen und schrauben gesichert.

der lagersitz selbst ist top.

das hält einwandfrei und ist ja ne altbewährte reparaturmethode -->suche benutzen! :-D

der motor ist einbaufertig und wird fast jeden tag gefahren...

einzigst die kupplung trennt nicht 100%ig und ich hab im moment nicht die zeit, danach zu schauen.

also zugreifen, günstiger wird´s nicht.

sonst geht er in´s auktionshaus :-D

Bearbeitet von jochen0407
Geschrieben (bearbeitet)

Hey jochen,

das das ne bewährte reparatur methode ist die auch hält ist mir klar.

der grund warum ich abgesprungen bin ist das ich den motor gleich einhängen wollte und nicht nach der kupplung schauen müssen und mir den kupplungsseitigen lageranschlag genauer anschauen müssen.

un aussadem wollt ich keinen auf breitreifen umgebauten motor, buchse hin oder her...

das dein angebot mehr als gut ist weiss ich, sonst hätte ich mich auch net gemeldet

gruss phil

Bearbeitet von philv50

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information