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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hiho vespisten!

khat jemand erfahrungen mit einer PX 80 und dem Sito plus Auspuff?

Wollte mir vielleicht bald einenzuzlegen uund wollte mal eure Erfahrungen hören...

gruss Fre4kster

vespa1.jpg  :-D  :-(  :satisfied:  :rotwerd:  :angry:  :devil:

Geschrieben

ich kauf mir keinen mehr, nach ca 1 jahr wird er dermassen laut, das es nicht zum aushalten ist, ausserdem ist der sound besch..... klingt komplett nach mopped...

dreht ausserdem nix...

gab mal eine abstimmung im forum...

mfg, roland

Geschrieben

Naja, so schlecht ist der Sito auch wieder nicht!

Die neueren Anlagen sind aus dünerem Blech, d.h. sie rosten schneller und sind lauter, die älteren Anlagen (5Jahre und älter) sind dagegen durchaus haltbar und nicht sehr laut.

Leistung ist besser als mit dem Originalauspuff der P/PX.

Speziell anstatt der älteren Sprintauspuffen merkt man einen Unterschied!

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    • Und weiter:   Motor leer, gereinigt, Platte zum Abdrücken gebastelt.    Wieder ne Frage: Kann ich eine ausgenudelte Schaltwellenbuchse sehen oder mit dem Messschieber messen? Oder brauche ich dazu andere Messmittel? Oder Buchse prophylaktisch? Bei wem in schnell und PREISwert?   Sie sieht sehr gut aus, aber das heißt ja nix. Ich würde aber fast riskieren, mit nem doppelten O-Ring ne neue Welle (alt kaputt, welche taugt, FA?) zu verbauen…
    • Nein ganz im Ernst. Tast mich da grad a bissal ran. Mir würd der Kontrast mit glänzendem Klarlack auch gefallen weil das orange dann wieder kräftig strahlt. Meinst du matten Klarlack lackieren und die orangen Stellen dann polieren?
    • genau. seine themen ausblenden und fertig. das wichtige kann man dann ja in einem anderen topic zusammenfassen. von ihm war da ja eh nichts dabei. was ein vogel....
    • was willst du denn da lackieren? Schaut doch super aus, der Lack. Eine Neulackierung raubt dem Gefährt doch die Authentizität. Klar. Ist dein Stuhl. Kannst du machen, wie du willst. Für mich wäre das maximal ein Fall für vorsichtige Beilackierung.
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