Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich wollte eine alte corsa sitzbank ersteigern und neu beziehen lassen.

das sollte nach adam riese billiger sein wie eine neue oder

gnom

Geschrieben

Rally Sitzbank vor ca. 4 Jahren: 2 färbig, Nähte haben wieder andere Farbe. Echt Leder! U. Halteriemen auch dazu, Spitzeprofiarbeit: 60,-- (aber ohne Rechnung :wasntme: )

Greetz, STANI :-D

Geschrieben
Rally Sitzbank vor ca. 4 Jahren: 2 färbig, Nähte haben wieder andere Farbe. Echt Leder! U. Halteriemen auch dazu, Spitzeprofiarbeit: 60,-- (aber ohne Rechnung :wasntme: )

hört sich ja gut an, kannst du mir mal die Adresse geben?

thanx!

Geschrieben

Mal schauen das ich dir die Handynummer auftreibe. Das war der Schwager eines Arbeitskollegen. Ich weiß eigentlich nicht mal wie der heißt :wasntme: .

Der hat am Parkplatz unserer Firma in der Mittagspause meinem Kollegen schnell das Cabriodach repariert u. da sind wir ins Gespräch gekommen. Nächsten Tag habe ich ihm die Sitzbank mitgenommen, 2 Wochen später war sie wieder da. Er arbeitet auch hauptberuflich als Fahrzeugsattler u. das kennt man an der Qualität der Arbeit.

Echt Leder werde ich aber aufgrund der Verwitterung nicht mehr machen (trotz Lederpflege), er hat mir auch abgeraten davon, aber ich als Laie hab´s ja wieder mal viel besser gewußt :uargh: